-
Police Call
Hi und
im Forum
@Topic
weiß wie du das meinst!!
Ich kenne zwar keinen Song der mit FF richtig zusammen passt aber ich merk mir immer die songs&musik zu dramatischen augenblicken besonders, und wenn ich dann die musik am anfang höre(wennn ich FF nochmal durchspiel), dann denk ich immer an diesen augenblick in der FF story!!
Warscheinlich mag ich auch deswegen FF so sehr weil es eben diese Dramatischen momente gibt!!
z.B. bei FF7 wo Aeris stirbt, ich will jetzt net sagen das ich traurig war als dies passierte sondern eher das ich überrascht war und dies auch etwas meine nerven und gefühle gekizelt hat, und ich jetzt immer wenn ich Aeris-Theme höre an des denken muss!!
Irgendwie steigere ich mich in die FF story´s immer ziehmlich rein, warum ich auch finde dass die FF-Story´s viel besser sind als viele filme!!
Wenn ich noch was zu den story´s sagen darf:
Bei FF ist immer auch ein bisschen realität eingebaut, was mir daran ebenfalls sehr gut gefällt!!
Irgendwie passiert mir das immer, und zwar das ich mehr oder weniger von thema abschweife lol!
Mfg Sephi
-EDIT-
HAB ENDLICH 200 POSTS, obwohl ich schon so lang dabei bin hab aber erst im sommer richtig angefangen zu posten!!