mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Hi und im Forum

@Topic
    weiß wie du das meinst!!
    Ich kenne zwar keinen Song der mit FF richtig zusammen passt aber ich merk mir immer die songs&musik zu dramatischen augenblicken besonders, und wenn ich dann die musik am anfang höre(wennn ich FF nochmal durchspiel), dann denk ich immer an diesen augenblick in der FF story!!

Warscheinlich mag ich auch deswegen FF so sehr weil es eben diese Dramatischen momente gibt!!
    z.B. bei FF7 wo Aeris stirbt, ich will jetzt net sagen das ich traurig war als dies passierte sondern eher das ich überrascht war und dies auch etwas meine nerven und gefühle gekizelt hat, und ich jetzt immer wenn ich Aeris-Theme höre an des denken muss!!
    Irgendwie steigere ich mich in die FF story´s immer ziehmlich rein, warum ich auch finde dass die FF-Story´s viel besser sind als viele filme!!

Wenn ich noch was zu den story´s sagen darf:
    Bei FF ist immer auch ein bisschen realität eingebaut, was mir daran ebenfalls sehr gut gefällt!!

Irgendwie passiert mir das immer, und zwar das ich mehr oder weniger von thema abschweife lol!

Mfg Sephi

-EDIT-
    HAB ENDLICH 200 POSTS, obwohl ich schon so lang dabei bin hab aber erst im sommer richtig angefangen zu posten!!

@ Vorlon&Vincent:
    Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses(irgendwie doch eher unbekannte) Lied mit FF verbindet! Gravity of Love ist einfach wunderschön, mit dem Song kann man Hammer-Videos machen.

HeatherMason Gast
    haha...schön das es so nen thread gibbet. gedankt sei dem eröffner. Okay, da mit linkin park stimme ich zu.
    aber eigentlich fand ich Crawling irgendwie am besten.
    hab ich irgendwie immer mit der VII verbunden.
    Und alle möglichen Kitschlieder mit FFVIII na ja, ich mach ma ne liste
    FFVIII: Soraya-Suddenly (peinlich)
    Celine dion-my heart will go on(passt echt irgendwie
    Audioslave-like a stone (so geeeeil....)
    FFVII: Linkin Park-crawling
    Muse-time is running out (weis ned, wieso)
    Metallica-Nothing else matthers (ich wusste grad
    noch, wieso...... )
    Nochmal Metallica-Until it sleeps (Lasst mich
    schlafen nein, ernst, das lied is hammer)
    Schon wieder Metallica-the unforgiven (tja, die hamm immer tolle ff-faktor lieder *seufz)
    FFIX: Linkin Park-in the end (das klipp is so dolle )
    ah, da war noch ein ganz schönnes aber ich habs vergesen §doof
    FFX: Irgendwie die Lieder von Rammstein
    liegt wohl an "other world"

Tjoah, ich wette, einige lache sich jetzt einen ab, aber das ist IMO!!!!! Davon kann mich keiner abhalten!
    btw: thx @ galuf für die coolen sites

....neue titel mit dem FF-F.....

....wow!!....erst kürzlich bekam ich von 'ner Freundin eine neue CD (ich gestehe: sie war "gebrannt")....es war "and all that could have been", das live-album von den NINE INCH NAILS...."au weia" dachte ich zuerst, weil ich der meinung war, NIN ist "just another metal-shit" aber.....als ich zum ersten mal hineinhörte.... WAHNSINN!! ...warum kannte ich die nicht schon vorher??

...und auf jeden fall gab' es da dann sogar wieder mal so ein lied das mir den vollen Back-Flash verpasste (in sachen FF)...

-The Day the World went away- (nine inch nails)

...das lied ist einfach wahsinn, und in gewisser weise erinnerte mich der industrial-sound einfach ein wenig an FF .... und das lied "hurt" (wunderschön!!!! ) übrigens auch...

...soviel zu NIN.....kennt übrigens jemand Jeff Buckley??!
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

Feather Theme von Forest Gump - Soundtrack, herrlich!!
    passt einfach zu jedem FF teil, traurig und irgendwie sehnsüchtig
    Lümmel....

Ach übrigens. Was Forest Gump angeht. Ich glaube die haben alle ein Tick mit Federn.

In FF-VIII gibt’s Federn, in Forest Gump auch. Keine ahnung wo noch.

Users Awaiting Email Confirmation

und ich dachte, ich wär der einziege dem es so geht.
    das hab ich auch mal bei nem stück aus musical das wir in musik gehört haben gedacht, da hatte ich auf einmal die stelle von aeris tod vor augen

OK Leute. Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich habe eine neue Seite mit Final Fantasy Videos gefunden

http://tinkl.dhs.org/~aeristifa/Ifal...te/Movies.html

Greift zu§bidde