Zitat Zitat
Original geschrieben von Níniel
Ich liebe Stargate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei ich den film eher blöd finde, da ich der meinung bin das col. jack o´neill ausschließlich gut von richard dean anderson dargestellt wird... dieser andere kunde ist mir zu ernst und langweilig. das selbe gilt für daniel.
ich finde die neuen folgen genauso gut wie die alten- wenn nicht sogar besser ^^
@ Goliath : die systemlords sind die mächtigsten von den Goauld..dazu gehören Ra, Hator; Yu etc. und die kämpfen um die alleinge herrschaft des universums untereinander, also kurz alle guauld kämpfen gegeinander und sg 1 kämpft gegen alle goauld ^^

Ich bin bin voll Deiner Meinung Níniel.

Wobei ich finde das der Film für damalige "Effektverhältnisse" gar nicht mal so schlecht war. Es sollte ja eigentlich auch ein 2´ter Kinofilm rauskommen. Die haben zwar noch nichts genaueres gesagt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das es da um Anubis im Grossen und Ganzen geht.
Zu der Rolle des Film-O´Neil: Ja Kurt Russel war für die Rolle einfach nicht geeignet. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde die Serien-Besetzung einfach super 8) .
@ Goliath & Níniel: Yu, Hator, Ra, Apophis, Hereour, Sokar, Seth und etliche andere Götter wurden bereits von SG 1 zur strecke gebracht, wobei man bei YU und Apophis nie sicher sein kann .
Kurze Erklärung noch zu den einzelnen "Göttern"
Anubis ist der Gott der Toten, Rá war der Sonnengott, Aphophis der Bruder von Rá, Sokar der Gott der Unterwelt.

Hoffe konnte Euch einen Einblick geben wie ich diese Serie bewundere