-
Mythos
@Kain und Wing,
bezüglich des Abyss kann ich nur sagen, ich hebe mir den Rest des Abyss für das New Game+ auf, es dauert mir einfach zu lang
.
Um den Secret Garden würde ich mich so früh wie möglich kümmern, ca. Level 20-25. Ich habe es glaube ich ziemlich nach dem Glimmering Emblem vollbracht, da irgendwann so ziemlich alles an Heal Berries und dergleichen aufgebraucht ist, und die Aussaat etc. einige Zeit in Anspruch nimmt. 
Um die anderen Medien zu bekommen, brauchst Du bestimmte Voraussetzungen: das Wolfs Idol, Dragon Idol, Goddess Idol und das Lion Idol. diese fallen Dir aber erst später im Spiel zu, zum Bsp. brauchst Du für das Wolfs Idol Jet`s 3. Tool, die Radical Sneakers.
Für das Dragon Idol mußt Du ins Abyss, für das Goddess Idol mußt Du Balal Qou Naga plätten und schließlich "findest" Du das Lion Idol auch noch, dafür brauchst Du aber das Item Scope. Das ist im Gunners Heaven erhältlich, wenn Du die erste Liga geschafft hast, ist es Dein rarer Preis.
Das heißt jetzt wahrscheinlich noch ein gutes Stück Arbeit, die auf Dich zukommt, aber es lohnt sich alle Male wieder.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...
CU darkblue