mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 277
    @ darkblue: neeeeeinnn, das, was du meinst, war tierisch einfach. Ich meine das Nightmare Castle, die letzte Festung. Da kommt nochmal sowas in verschärfter Form - es war schrecklich!
    Sowas erfinden nur sadistische Spielemacher, glaub ich.

Ach ja, wegen der Vollständigkeit:

Jet: Fiery Rage, Lucky Hand, Brave Seal
    Clive: Cosmic Cog, Moon Spark, Hope Shard
    Gallows: Aqua Whisp, Terra Roar, Love Charm
    Virginia: Gale Claw, Flash Hit, Lus Jaw

EDIT: hier fällt mir wieder auf wie schwer ich das WA3 Englisch finde. Ich kann mehr als die Hälfte der Guardians nicht logisch übersetzen ... (und Lucky Hand gehört nicht dazu *g*).
    Die Dialogtexte im Game waren mir manchmal auch zu schnell ... ach mist, jetzt kritisier ich schon wieder, OBWOHL ich vor 2 Seiten ein recht positives Fazit gezogen hatte.
    Geändert von Muhrray (19.03.2003 um 01:04 Uhr)

Ich habe es gestern bekommen *freu* und habe nur 11 Minuten gespielt und kam schon nicht weiter aber egal mein Lieblings Chara ist Virginia aber das Kampfsystem ist irgendwie blöde wenn die immer rum rennen und die schwarzen striche um die Charas sieht auch nicht so toll aus aber ich habe noch kein Video gesehen so wie bei den anderen
    Don´t worry. I can fly!

Intro-Video

Hi Garnet,

das mit dem Intro ändert sich je nachdem, wie viel Du von der Story schon gespielt hast. So nach und nach spielst Du alle möglichen Introszenen frei, ich glaube Inuyasha hat sich dazu auch in einem Thread geäußert . Ist auf jeden Fall ganz witzig. Bezüglich des Kampfsystems kann ich nur sagen, daß es mal eine Abwechslung ist, wenn alle nicht nur stocksteif auf der Stelle "rumhüpfen". Ich hoffe mal, daß Du aber jetzt nicht die Flinte ins Korn wirfst, wenn Du nach 11 Minuten Spielzeit nicht gleich weiterkommst, das wird schon

CU darkblue

So ich hab nun Lombardia bekommen und wie schon jemand gesagt hatte sieht es ziemlich komisch aus,er erinnert IMO ziemlich an die Gears aus Xenogears.
    Wie lange dauert das Spiel bisjetzt überhaupt noch?

Noch ne kleine Umfrage: Was ist eure Lieblingsstadt?Zwar sind alle Städte relativ ähnlich aufgebaut,mein absoluter Fave ist aber Laxisland.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter. Denn ich bin noch ganz am anfang mit Virginia und muss über eine platte aber die zerbröckelt immer in Stücke und sie fällt in die Tiefe, gibt es denn einen weg wie ich da rüber komme? Oder was ich vielleicht vergessen habe?
    Don´t worry. I can fly!

halte beim gehen die O-taste gedrückt um über die platten zu schleichen.

gleichzeitig will ich auchmal meinen frust über asgard loswerden.
    dieses vieh regt mich auf! ich hatte zwar schon härtere gegner,
    aber keiner war bist jetzt so dreist,fies und nervtötend wie asgard in seinem letzten kampf.
    Geändert von Sarcur (20.03.2003 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sarcur
    halte beim gehen die O-taste gedrückt um über die platten zu schleichen.

gleichzeitig will ich auchmal meinen frust über asgard loswerden.
    dieses vieh regt mich auf! ich hatte zwar schon härtere gegner,
    aber keiner war bist jetzt so dreist,fies und nervtötend wie asgard in seinem letzten kampf.
    Danke für die Hilfe jetzt hab ich auch schon alle durch und das Abenteuer kann beginnen, im grunde macht das Spiel sehr viel spaß, aber es währe viel besser gewesen das sie es übersetzt hätten, was meint ihr?
    Don´t worry. I can fly!

Übersetzung?

Guten Morgen,

@Garnet,
    okay, es wäre vielleicht nett gewesen, wenn man es übersetzt hätte, aber es geht doch so auch, oder? Was mich persönlich etwas gestört hat, sind die Dialoge, die "selbstständig" abgehalten wurden, da ging es manchmal so schnell zur Sache, daß man mit dem Lesen hinterherhing. Aber schön, daß Du jetzt mit der eigentlichen Story anfangen kannst. Viel Spaß!

@Sarcur,
    okay, der letzte Kampf mit Asgard war vielleicht nicht ganz so "fair", aber dafür ist er doch hinterher ganz nett. Ich meine jetzt das Gespräch zwischen ihm und Jet, hätte ich gekonnt, hätte ich ihn glatt für meine Truppe angeworben , und dafür Gallows etwas Urlaub gegönnt. Wenn jetzt einer fragt, warum?, ganz einfach. Gallows, der meist in der Gegend umherfuchtelnde, liebenswerte Fleischberg , hat für mich ein Rektionsvermögen, daß sehr an eine Schlaftablette erinnert, wenn Ihr versteht, was ich meine
    Ich finde es ja schon furchtbar, wenn einer meiner Leute irgendein Tool einsetzen soll, ich ihn darauf ausrichte, und er nix besseres zu tun hat, als in eine völlig andere Richtung zu schauen, und was passiert? Nix mit Treffer versenkt, nein wir zielen völlig daneben!
    Gallows geht dabei ja noch, ihn kann man ja auf der Stelle "kreisen" lassen, aber Virginia und Jet? Immer wenn Virginia mit ihrem Tindercrest irgendwo eine Flamme zur Erleuchtung bringen sollte, habe ich es verflucht, da sie viel lieber auf Dinge geblickt hat, die in diesem Moment völlig nebensächlich waren
    Jet hat sich vorsichshalber auch immer schön von der Stelle bewegt, wenn der Bummerang denn mal wieder zum Einsatz kam, natürlich immer in irgendeinen Abgrund, da ich ja nichts lieber tue, als stundenlang irgendwelche Geschicklichkeitsrätsel zu lösen (zwinker zu Muhrray, der das so schön umschrieben hatte mit Geschicklichkeitsdampfwalze ), ging mir ähnlich an einigen Stellen.
    Nee, nee, nee, dafür bin ich jetzt fast durch, und ich habe beschlossen, mir einige Sidequests für das quasi New Game+ aufzuheben.
    Dann greif ich aber alles ab!

CU darkblue

@Darkblue

Gallows ist bei mir der zweitschnellste (gleich nach Virginia). Darum hatte ich Dir damals mitgeteilt, welche Aufrufe er hat, denn die sorgen auch für die entsprechende Schnelligkeit bei ihm. Selbst Jet kommt noch hinter Gallows. Lediglich Clive agiert nicht wie 30, sondern wie 90 und ich sehe keinen Weg das zu ändern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet
    aber es währe viel besser gewesen das sie es übersetzt hätten, was meint ihr?
    Auf keinen Fall!
    Von mir aus hätten sie Deutsch und Englisch als Wahlmöglichkeit anbieten können, aber mir ist ein RPG auf Englisch ungefähr 5 Millionen mal lieber als auf Deutsch - ich hasse Übersetzungen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

die wandelnde Schlaftablette...

@Dragonlady,

nein, ich meinte sein Reaktionsvermögen, wenn die Gegnerschar es auf ihn abgesehen hat. Alle anderen hüpfen galant zur Seite (okay, Virginia ist manchmal auch nicht so konzentriert und kassiert nen Treffer ), aber Gallows kriegt am meisten ab. Natürlich nur, wenn er nicht mit Turbulence um sich geworfen hat, dann kann auch er super ausweichen. Sonst ist des schon völlig okay, so wie es ist

CU darkblue

Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwr suche ich schon ewig nach Ka Dingel. Wo ist dieser Turm?

Hallo @Kain,

Ka Dingel befindet sich südwestlich von Claiborne. Ziemlich am Ende der großen Landzunge

CU darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Hallo @Kain,

Ka Dingel befindet sich südwestlich von Claiborne. Ziemlich am Ende der großen Landzunge

CU darkblue
    Danke

Habe es endlich gefunden.

ich hab gerade vor ein paar tagen auch wie wild ka Dingel gesucht...
    hat bei mir lange gedauert...^^!
    ich wollte nur mal fragen ob jemand schon beim Abyssum alles gemacht hat???
    Besucht diese site,wenn ihr etwas über Hikaru-no-go erfahren möchtet!
    www.hikago.de

Habe nochmal einige Fragen.

Und zwar bekommt man die anderen Guardians automatisch? Oder muss ich dafür was tun?

2 Frage:
    Ab welchen Level würde ihr sagen, soll ich die sache mit dem Secret Garden machen?
    Geändert von Kain (22.03.2003 um 04:37 Uhr)

@Kain und Wing,

bezüglich des Abyss kann ich nur sagen, ich hebe mir den Rest des Abyss für das New Game+ auf, es dauert mir einfach zu lang .

Um den Secret Garden würde ich mich so früh wie möglich kümmern, ca. Level 20-25. Ich habe es glaube ich ziemlich nach dem Glimmering Emblem vollbracht, da irgendwann so ziemlich alles an Heal Berries und dergleichen aufgebraucht ist, und die Aussaat etc. einige Zeit in Anspruch nimmt.
    Um die anderen Medien zu bekommen, brauchst Du bestimmte Voraussetzungen: das Wolfs Idol, Dragon Idol, Goddess Idol und das Lion Idol. diese fallen Dir aber erst später im Spiel zu, zum Bsp. brauchst Du für das Wolfs Idol Jet`s 3. Tool, die Radical Sneakers.
    Für das Dragon Idol mußt Du ins Abyss, für das Goddess Idol mußt Du Balal Qou Naga plätten und schließlich "findest" Du das Lion Idol auch noch, dafür brauchst Du aber das Item Scope. Das ist im Gunners Heaven erhältlich, wenn Du die erste Liga geschafft hast, ist es Dein rarer Preis.
    Das heißt jetzt wahrscheinlich noch ein gutes Stück Arbeit, die auf Dich zukommt, aber es lohnt sich alle Male wieder.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...

CU darkblue

Sooo, ich bin jetzt auf der Suche nach den beiden Nidhoggs und hoffe doch, daß das Spiel noch etwas dauern wird... fängt gerade an, Spaß zu machen, nach den Dragon Fossils zu suchen, um mein Schiff upzugraden
    Allerdings geht mir die Suche nach den Locations mittlerweile tierisch auf den Senkel... ich laß mir ja noch einreden, daß unbekannte Dungeons erst gefunden werden müssen, aber manche Dinge sind nur noch absurd... Virginia, "Hey, let's go to Boot Hill. You know, I grew up there, but I can't for the life of me remember where it is - we need to use our radar to find it." Come on!
    Denjenigen, dem dieses Feature eingefallen ist, sollte man selbst einige Zeit ohne Karte in der Wüste herumirren lassen, damit er sieht, wieviel "Spaß" das rumirren macht

Ewigwährende Suche...

@Skar,

da muß ich Dir zustimmen, ich habe mich auch meistens dumm und schusselig gesucht . Boot Hill befindet sich auf Deiner Worldmap genau südlich von Jolly Roger, auf der gleichen großen Insel, Du mußt nur leider mit dem Sandkraft dahin. Von der Ark of Destiny aus gesehen etwas nach Süden, dann auf der Insel im Nordosten suchen, es stehen ein paar große Felsen da herum. Es ist genau die Insel, die Du von der Ark of Destiny aus sehen kannst, also nicht weit weg, fast vor Deiner Nase Fahr einfach mit dem Sandkraft rüber, laß die Insel quasi links an Dir vorüberziehen, Du kommst fast automatisch an eine "Landestelle", steug aus, Lauf nach NO, suche und finde

CU darkblue

P.S. viel Spaß beim Sandkraft aufrüsten, spare aber lieber die Dragonfossils, bis Du so viele hast, um gleich die ultimativen Ausrüstungen zu kaufen

@darkblue
    Danke für die Beschreibung, aber Boot Hill war nicht schwer zu finden, wollte nur die Absurdität ausdrücken, daß die Charaktere ihre Heimatstadt nicht auf der Karte finden (siehe auch: Humphrey's Peak)
    Und das mit den Dragon Fossils ist genau mein Plan Hab bis jetzt nur die ultimative Gun, als nextes ist dann die ultimative Panzerung dran... ich kaufe nie mittlere Qualität, ganz oder gar nicht ist mein Motto
    So, Waschmaschine einschalten, und ab geht's zurück nach Filgaia - Nidhogg, I'm coming for yer second head!