-
Mythos
Übersetzung?
Guten Morgen,
@Garnet,
okay, es wäre vielleicht nett gewesen, wenn man es übersetzt hätte, aber es geht doch so auch, oder? Was mich persönlich etwas gestört hat, sind die Dialoge, die "selbstständig" abgehalten wurden, da ging es manchmal so schnell zur Sache, daß man mit dem Lesen hinterherhing. Aber schön, daß Du jetzt mit der eigentlichen Story anfangen kannst. Viel Spaß!
@Sarcur,
okay, der letzte Kampf mit Asgard war vielleicht nicht ganz so "fair", aber dafür ist er doch hinterher ganz nett. Ich meine jetzt das Gespräch zwischen ihm und Jet, hätte ich gekonnt, hätte ich ihn glatt für meine Truppe angeworben
, und dafür Gallows etwas Urlaub gegönnt. Wenn jetzt einer fragt, warum?, ganz einfach. Gallows, der meist in der Gegend umherfuchtelnde, liebenswerte Fleischberg
, hat für mich ein Rektionsvermögen, daß sehr an eine Schlaftablette erinnert, wenn Ihr versteht, was ich meine
Ich finde es ja schon furchtbar, wenn einer meiner Leute irgendein Tool einsetzen soll, ich ihn darauf ausrichte, und er nix besseres zu tun hat, als in eine völlig andere Richtung zu schauen, und was passiert? Nix mit Treffer versenkt, nein wir zielen völlig daneben!
Gallows geht dabei ja noch, ihn kann man ja auf der Stelle "kreisen" lassen, aber Virginia und Jet? Immer wenn Virginia mit ihrem Tindercrest irgendwo eine Flamme zur Erleuchtung bringen sollte, habe ich es verflucht, da sie viel lieber auf Dinge geblickt hat, die in diesem Moment völlig nebensächlich waren
Jet hat sich vorsichshalber auch immer schön von der Stelle bewegt, wenn der Bummerang denn mal wieder zum Einsatz kam, natürlich immer in irgendeinen Abgrund, da ich ja nichts lieber tue, als stundenlang irgendwelche Geschicklichkeitsrätsel zu lösen (zwinker zu Muhrray, der das so schön umschrieben hatte mit Geschicklichkeitsdampfwalze
), ging mir ähnlich an einigen Stellen.
Nee, nee, nee, dafür bin ich jetzt fast durch, und ich habe beschlossen, mir einige Sidequests für das quasi New Game+ aufzuheben.
Dann greif ich aber alles ab!
CU darkblue