mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möcht hier auch nochmal einen Teil meines Wild Arms 3 Frustes los werden: Die letzte Festung, Nightmare Castle, war ein Alptraum (3 Cent in die Wortspielkasse, bitte!).
    Ich hab selten ein Game so sehr verflucht gen Ende, es hat mich in den Wahnsinn getrieben: diese Geschicklichkeitspassagen - dagegen war das Hüpfen mit den Gears im Turm von Babel in Xenogears ne Leichtigkeit! Ich bin einfach kein Jump&Run Spieler, falle da IMMER in Abgründe (mein Yoshi auch *g*), und Wild Arms 3 wurde immer schwerer und schwerer. Mit keinem Gegner hatte ich Probleme im letzten Schloss, nicht mal mit dem Endgegner dort, aber diese unfairen Hüpfspielchen und Lauf-über-Abgrund-mit-beweglicher-Brücke Spielchen haben mich kurz vor den "Controller-Wurf" gebracht. Da weiche ich lieber 200 Blitzen aus in der Donnersteppe, aber nie wieder Nightmare Castle (Das "Labyrinth" da drin hab ich immer noch nich verstanden). Das gehört doch in der ausgeprägten Art nich in ein RPG, das ist so unfair gemacht für mich Geschicklichkeits-Dampfwalze. Ich träume immer noch von den Passagen, wo man den richtigen Weg über den Abgrund nur dann sieht, wenn Gallows die Puppe zum Einfrieren benutzt ... ich bin gut 10000000 Mal runter gefallen!!!!
    Und dann immer der random Encounter: kurz vor der rettenden Tür .... BATSCH, und mitten im Kampf!

Was soll's, hab mein Fazit ja schon geschrieben, wollte nur noch mal das Nightmare Castle runter machen *ggg*.

Danke @ Gourry Gabriev für den Tipp mit den EX File Keys, jetzt hab ich die New Game PLUS Version *froi*. Aber ins Nightmare Castle geh ich trotzdem nitt mehr *grusel* *grusel* *abgrundfall*

@ Laguna Loire: Musst in die "Ruin of Memory". Da gibt es eine Stelle, wo du mit Clives Haken dich nach oben ziehen kannst, neben der großen Steinstatue in der Haupthalle. Es ist da auch eine Inschrift zu lesen, wo es mit dem Haken hoch geht (gut Deutsch).
    Geändert von Muhrray (16.03.2003 um 00:24 Uhr)