mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 277
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    OK, ich wiederhole mich jetzt mal, anlässlich der "UFO-Teleport-Tower-Geschichte": ich habe so einen EX File Key schon gefunden, in der Nähe des Yggdrasil Towers im Wald.
    Aber wofür ist das Ding denn gut?
    Die ex File-Keys schalten ein Menü nach dem ersten durchspielen ein,in dem man zbs alle Opening und endings bewundern kann,man kann auch alle Songs einzelt abrufen und wenn man alle 11 Ex File-Keys hat,kann man eine New Game+ Option freischalten,in der man das Geld und Items des ersten Regulären Spielstands übernehmen kann.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ich habe ein problem und zwar finde ich die dissection facility nicht.
    maya wurde brav gekiddnapt und ich kann sie jetzt suchen.
    ich weiss auch wo die facility sein soll und zwar (17677/24177) südöstlich boot hill auf der ebene hinter den bergen, nur das ist nix.
    laut gamefaqs sollte ich mir jetzt lombardia holen, nur habe ich das schon getan bevor ich ich den caging tower gegangen bin.
    mit lombardia sollte ich mich dann nach clairborne begeben, weil mir dort angeblich eine szene von maya gezeigt wird, aber es tut sich nichts.
    Geändert von Sarcur (12.03.2003 um 19:46 Uhr)

Szene mit Maya?

Also bei mir kam keine Szene mit Maya, es ist aber möglich, daß Du erst mit dem älteren Mann reden mußt, von dem Du früher die Pferde gekauft hast. Er befindet sich im ersten Haus, gleich rechts, wenn Du das Dorf betrittst. Er erwähnt etwas von einem Ort, an dem man früher Monster gefangen hielt (oder so ähnlich), man kann diese Stelle aber nur aus der Luft erreichen. Vielleicht sollte es das schon gewesen sein, was Dir zu Deinem Glück gefehlt hat. Zur Not rede auch noch mal mit der Inn-Dame, die weiß auch immer etwas zu Quatschen, alte Sabbeltante
    Ich hatte mir die gute Lombardia auch schon wesentlich früher geholt, bin per Zufall dahingeraten, und da dachte ich mir, wenn ich schon mal hier bin, bringe ich es gleich hinter mich
    .
    Aber mal etwas anderes: hat jemand von Euch schon mindestens 17 Migrant Seals? Ich weiß nur, daß man ungefähr soviele haben sollte, um im Abyss nicht alle 10 Zentimeter auf ein Monster zu treten, ich habe bis jetzt 14, im Abyss, im Dim Root Path soll auch noch jeweils eins vorhanden sein, auf der Weltkarte habe ich einige einsacken können, aber irgendwie fehlen dann noch einige?!?

CU darkblue
    Geändert von darkblue (12.03.2003 um 21:54 Uhr)

na super, gerade wo du es sagst, hat sich das alte fossil entschieden mir den den hinweis mit dem nordwest turm zu geben.
    aber jetzt versteh ich wenigstens der event trigger dahinter.

Ich habs noch nicht gekauft....Aber in spätestens 1.Monat hab ichs
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Wenn ich das so durchlesen muss ich feststellen, dass das Spiel doch ganz schön komplex wird. Ich dachte erst, dass man es in ca. 15-20 Stunden schon durch hat. Da habe ich mich aber getäuscht. Naja habe es schon länger hier liegen und konnte wegen Suikoden 3 und Xenosaga es noch nicht zocken. Da ich bald Prüfung habe, ist dafür vorerst keine Zeit mehr. Naja dann muss ich halt noch ein wenig warten.

Durchspielzeit nach der WA3 Uhr wären 25 Stunden,da aber der Time-Counter ein riesengrosser mist ist,braucht man darauf garnicht erst zu achten.

Da das ding zwischensquenzen und Boss Fights garnicht zählt,mir is das besonders bieter bei dem Kampf gegen Kraken aufgefallen,ich hab für das mistding locker 1 1/2 Stunden gebraucht aber der time-counter will mir erzählen das es nur 10 Miuten waren(WAS SOLL DAS BITTE),damit wird ja einen das gefühl vermittelt,das man das Spiel in nicht mal 30 Stunden Komplett mit allen drum und dran durchspielen kann.
    Geändert von Gourry Gabriev (13.03.2003 um 04:26 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Eine kurze Frage zu den Guardians (und sorry, falls das schon gefragt wurde, aber ich hab den Thread extra nicht gelesen, um nicht gespoilert zu werden) - wie zum Geier erhöht man bitte seinen MTC-Wert? Jaja, perserverance, schon recht, aber nachdem ich jetzt mit jedem Charakter ungefähr 20000 Monster getötet habe, sowohl mit ARMs und auch Elemental Spells, frage ich mich doch, was ich falsch mache, weil ich immer noch bei einem MTC 1/1 halte? Ich bin jetzt im Unclean Mark dungeon, falls das einen Unterschied macht.
    Und ja, ich habe ein Growth Egg, aber dieses blöde MTC-Level sollte doch auch regulär zu erhöhen sein, no?
    Bei gamefaqs steht auch nur, daß man "Monster töten" soll... well, d'oh *grummel*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

du musst einfach nur beschwören was das zeug hält und afair hängt es sogar nicht davon ab,
    ob du damit ein monster tötest oder nicht. nach dem kampf bekommst du dann ein level up auf dein mtc-wert.
    ich hatte zuerst ein niedrigen wert, weil die guardians besonders am anfang ziemlich nutzlos sind, wegen der niedrigen fp-rate.
    aber sobald du ca lv 50+ bist, werden die viecher interessanter, weil du dann kleinere gegner schnell niederschmettern kannst und das erhöht dann wiederum deinen mtc-wert.
    Geändert von Sarcur (13.03.2003 um 18:24 Uhr)

Ahhh, beschwören ist das Zauberwort... dann kann ich ja lange Petrify & Co einsetzen
    Herzlichen Dank für die Erklärung... bis Level 50 wird's noch ein Weilchen dauern, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich machen muß

seufz irgentwie kommich mit dem spiel gar nicht richtig vorran bin ERST in littlerock... und hab immer noch prob.´s mit den blöden heal berrys hab jetzt zwar den geheimen garden gefunden aber nur 10 von den teilen bekommen
    Geändert von Kairi (13.03.2003 um 20:12 Uhr)

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Mal ne Frage: Ist es bei der Wild Arms Reihe möglich , wie bei Suikoden , die Spielstände zu übernehmen ?

Danke im Voraus

@Zelgadiszero (what a name!):

Nein, du kannst keine Spielstände übernehmen - das ist eine Eigenheit von Suikoden und geht sonst in keinem Konsolen-Spiel (AFAIK). Macht auch bei WA nicht viel Sinn, weil die Spiele nicht wirklich zusammenhängen.
    Siehe GSandSDS' Monster-Spoiler-Thread für Einzelheiten

So, ich habe Wild Arms 3 jetzt auch durch geschafft.

Fazit: hat mir Spaß gemacht, aber eine Rollenspiel-Offenbarung ist es wohl auch nicht. Ganz ok und sicher zu empfehlen für Fans des Genre, es gibt viel viel VIEL schlechtere RPGs!!!!!

So, jetzt wieder alle Hoffnungen in Xenosaga packen, DAS MUSS diesmal einfach ein HIGHLIGHT werden, ich will mal wieder richtig von Anfang bis Ende gefesselt vor'm Bildschirm hängen!!!!!!!

Wild Arms 3, ich werde dich später in meinem Leben sicher nochmal auspacken!!!

Secret Garden

Hi @Kairi,

die 10 Heal Berrys, die Du bekommen hast, sind nur der Lohn für Deine Mühe mit dem Decaying Labyrint gewesen. Du kannst jetzt mit dem kleinen Mädchen anfangen auszusähen und dann später zu ernten. Sprich sie einfach an, dann hast Du die Möglichkeit zu chatten oder gardening. Dann bietet die Dir sow, breeding und harvest an, aber Du mußt natürlich erst einmal aussähen (sow). Dann hast Du eine kleine Auswahl, der Items, die man pflanzen kann: Heal Berrys, Potion Berrys, Mega Berrys, Holy Root, Tiny Flowers, Full Carrot, Revive Fruit etc. Wenn Du alles gesäht hast, kannst Du den Ertrag auch optimieren mit breeding, dafür mußt Du aber nochmals ein Item opfern, je nachdem, was Du optimieren möchtest. Wenn Du das alles erledigt hast, mach mit der Storry weiter, nach einiger Zeit kannst Du dann im Garten Deine Ernte einfahren. Du kannst auch weiterhin jederzeit Deine Ernte versuchen zu optimieren mit breeding, versuchs einfach mal, viel Spaß

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

CU darkblue

Re: Secret Garden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Hi @Kairi,

die 10 Heal Berrys, die Du bekommen hast, sind nur der Lohn für Deine Mühe mit dem Decaying Labyrint gewesen. Du kannst jetzt mit dem kleinen Mädchen anfangen auszusähen und dann später zu ernten. Sprich sie einfach an, dann hast Du die Möglichkeit zu chatten oder gardening. Dann bietet die Dir sow, breeding und harvest an, aber Du mußt natürlich erst einmal aussähen (sow). Dann hast Du eine kleine Auswahl, der Items, die man pflanzen kann: Heal Berrys, Potion Berrys, Mega Berrys, Holy Root, Tiny Flowers, Full Carrot, Revive Fruit etc. Wenn Du alles gesäht hast, kannst Du den Ertrag auch optimieren mit breeding, dafür mußt Du aber nochmals ein Item opfern, je nachdem, was Du optimieren möchtest. Wenn Du das alles erledigt hast, mach mit der Storry weiter, nach einiger Zeit kannst Du dann im Garten Deine Ernte einfahren. Du kannst auch weiterhin jederzeit Deine Ernte versuchen zu optimieren mit breeding, versuchs einfach mal, viel Spaß

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

CU darkblue
    ähm danke^^ bin aber erst in diesem labyrint und hänge jetzt bei dem komischen vieh fest was die truhe da bewacht (wenn ich die öffne erscheint es) hab aber erst zwischen 700-900hp reicht das überhaupt
    finds aber nett von dir das du mir das alles so gut beschrieben hast

Reicht das Level?

Hi nochmal Kairi,

ich kann Dir nicht mehr genau sagen, welches Level meine Leute hatten, aber so um die 20-25 müßte hinkommen, bei Deiner angegebenen HP-Zahl. Hast Du denn schon das Glimmering Emblem gemacht, oder bist Du gerade erst in Little Rock eingetrudelt? Wenn Du erst angekommen bist, mach erst das Emblemsidings, dann sollte es auf alle Fälle reichen. Nur um schon etwas vorweg zu nehmen, wenn Du den Ringkeeper bekämpft hast ( das Vieh aus der Truhe), gibt es für Dich ein Handicap, das so lange anhält, bis Du das Labyrint verlassen hast, ich will hier aber nicht alles verspoilern, es ist auf jeden Fall nicht so schlimm, wie es sich erst anhört, und es gibt da einen Trick, wie man es unbeschadet herausschafft...
    Bei Fragen dazu, melde Dich einfach noch mal, ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Na dann, noch viel Glück mit dem Ringkeeper, er ist an sich ganz easy zu erlegen.

CU darkblue

also bin erst in littlerock angekommen und hab kei heal berrys deshalb wollt ich das erst machn..najoooooo danke dir versuch es einfach weiter

*30 Heal Berries zu Kairi rüberwirft* Bitte, du brauchst sie nötiger als ich

Ich bin auch gerade in Little Rock angekommen und hab ungefähr 50 Heal Berries, ohne irgendwelche Secrets oder ähnliches... ich hab gesamt glaube ich genau 3 verbraucht, und genau 1 während eines Kampfes (gegen den Amolo... Amalis... Amongolo... Amsolod... whatever, den dicken fetten Drachen am Ausgang des Dungeons, in dem man den Dark Guardian bekommt - mit Virginias Mystic, damit man auch was davon hat)... finde das Spiel eigentlich nicht sonderlich schwer, aber vielleicht wird's ja noch

(Dafür war ich aber zu blöd, die Sache mit den MTC zu verstehen )

Heal Berries im Überfluß...

Daß mit den Beeren zu Kairi rüberwerfen ist ja eine nette Geste , aber glaube mir, manche der Random-Gegner, die da noch kommen haben es faustdicke hinter den Ohren. Ging mir jedenfalls so. Zu Anfang des Spieles hatte ich auch Heal Berries ohne Ende, aber mit der Zeit reichen die nicht mehr aus, auch mit Mystik reichen 300 HP für jeden nicht, vor allem, da Virginia nicht jede Runde Mystik machen kann, es sei denn, Du hast auch Full Carrots im Überfluß, dann dürftest Du keine Probleme bekommen . Ich kann nur von mir ausgehen, es schadet nichts, so früh wie möglich mit dem Gardening zu beginnen, Deine Charas haben ja auch mal mehr als 900 HP, da kommen die Potionberries schon besser an. Bei mir sind allein schon etliche Berries beim Truhen-öffnen draufgegangen, da meinen Leuten zum Teil fast jede Truhe um die Ohren flog, irgendwann ist der VIT-Meter mächtig am Ende und der Gegnerschar noch so viele...
    So, habe hoffentlich keinem das weiterspielen vermiest

CU darkblue