mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Szene mit Maya?

Also bei mir kam keine Szene mit Maya, es ist aber möglich, daß Du erst mit dem älteren Mann reden mußt, von dem Du früher die Pferde gekauft hast. Er befindet sich im ersten Haus, gleich rechts, wenn Du das Dorf betrittst. Er erwähnt etwas von einem Ort, an dem man früher Monster gefangen hielt (oder so ähnlich), man kann diese Stelle aber nur aus der Luft erreichen. Vielleicht sollte es das schon gewesen sein, was Dir zu Deinem Glück gefehlt hat. Zur Not rede auch noch mal mit der Inn-Dame, die weiß auch immer etwas zu Quatschen, alte Sabbeltante
    Ich hatte mir die gute Lombardia auch schon wesentlich früher geholt, bin per Zufall dahingeraten, und da dachte ich mir, wenn ich schon mal hier bin, bringe ich es gleich hinter mich
    .
    Aber mal etwas anderes: hat jemand von Euch schon mindestens 17 Migrant Seals? Ich weiß nur, daß man ungefähr soviele haben sollte, um im Abyss nicht alle 10 Zentimeter auf ein Monster zu treten, ich habe bis jetzt 14, im Abyss, im Dim Root Path soll auch noch jeweils eins vorhanden sein, auf der Weltkarte habe ich einige einsacken können, aber irgendwie fehlen dann noch einige?!?

CU darkblue
    Geändert von darkblue (12.03.2003 um 21:54 Uhr)