Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Kann mir mal jemand helfen,ich hab grade The worlds footprint geschafft und weiss nicht wohin,die Walkthroughs bei gamefaqs helfen mir irgendwie nicht weiter,ich war wieder in Gobs hideout und danach muss man laut Walkthrough wieder in die Fallen Sanctuary,aber da kann ich irgendwie nichts machen.
Wieviele Summons gibts überhaupt im Spiel?
Fällt mir jetzt leider auch nicht mehr genau ein.

In Gob Hideout ist das Wolf-Emblem um Luceid zu erwecken,du solltest aber noch die anderen Embleme vorher finden,das Goddes-Emblem bekommst du nachdem du Balal Qou Naga besiegt hast,geh zu dem Mädchen in Jolly Roger(Arms Shop)und rede mit ihr du bekommst das Godess Emblem,ie letzten 2 sind Lion Emblem,zweiter ausgang in Gemstone Cave,brauchst aber das Radar-Scope und das bekommst du nur wenn du in Gunners Heaven die Novice Leage bestehst.
Das Letzte bekommt man in the abyss einen Dungeon mit 100 Stockwerken,du musst aber nur bis stockwerk 10 danach bekämpfst du Emphem Zein(Attakiere nur mit Clive,da Emphrem eine Gewaltige attacke auf das Team loslässt),dann bekommst du das Dragon-Emblem,und erst wenn du Lv.55 hast solltest du in die Fallen Sanctuary zurück,vorallen Zephyr ist unglaublich schwer(wegen der Exploder Attacke).

Du brauchst alle 12 Summons später(also nix optional).