mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich suche momentan gerade nach diesem Nixiland (heißt das so?) und finde es nicht. Es sollte eigentlich in dem inneren Sandmeer, nach den Felsen wo man Bal Quo Naga bekämpfen darf zu finden sein. Aber ich habe da schon Ewigkeiten gesucht und finde dort einfach keinen passenden Ort- bis auf ein Millenium Puzzle. Was mich teilweise echt ein bisschen aufregt ist die tolle Orientierung bei Wild Arms 3. Und die Super Hinweise.

Manchmal ist es ja Eindeutig, aber bei meinem nächsten Aufenthaltsort hat mir niemand konkrete Antworten gegeben. Naja, aber damit hatte ich auch schon in Teil 1 zu kämpfen. Denn besitze ich glücklicherweise auf Deutsch. Ich sage nur mal "Zepets Haus" und dann "Die Wanderinsel", ich wäre damals ohne viel rumprobieren nicht so schnell darauf gekommen das man die Wanderinsel durchqueren muss um zur Totenzuflucht zu gelangen...
    In der nähe von Boot Hill,da wo die Nidhogg Statue steht sollten etwas mit den Sand Hovercraft rumfahren bist du an eine spalte mit Felsen kommst,eine sequenz kommt,und du kämpfst gegen Balal Quo Naga
    diesen Gegner kannst du nur mit dem Ark-Smasher(Harpoone)besiegen da er sich ab und an komplet heilt(Critical Heal),besiegst du ihn bist du im inner sea.

Zitat Zitat
    Hab auch noch ne Frage: in der Arc of Destiny gibt es in der unteren Etage so einen Speicherroboter, der in einem magisch versiegelten Raum steht, den man mit nem Dublicator öffnen kann. WAS zum Teufel bringt der einem?
    Das ist ein optionaler Boss,denn man erst mit einen bestimmten Item erwecken kann,ich weiss aber leider nicht wie es heisst,hat aber was mit ner Puppe zu tun.
    Geändert von Gourry Gabriev (06.03.2003 um 23:51 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"