-
Drachentöter
Die letzten zwei Tage bin ich wirklich mal zum Spielen gekommen^^ Irgendwie muss ich sehr ungestört in meiner Spieltiefe gewesen sein, denn mittlerweile habe ich schon den Sandcraft und die ersten beiden Aufträge der Arc Doctrine erledigt. Und ich muss sagen, Gourry hat Recht. Die Story gewinnt definitiv an Komplexität. Jetzt wird es erst richtig interessant
Und die Dungeons sind auch umfangreicher und nicht mehr so eintönig wie am Anfang. Ich bin angenehm überrascht von der Wende die das Spiel genommen hat. Und ich hoffe es bleibt so oder wird noch interessanter.
Der einzige Punkt der mir wirklich wehtut ist das nicht mehr viel über die Dämonen aus dem ersten Teil gesprochen wird. Das Ende von Wild Arms 1 fand ich nämlich etwas offen, vorallem Zeikfried (im Englischen wohl Siegfried) am Ende verschwunden ist. Ich wäre zutiefst betroffen wenn er in Teil 3 nicht zumindest noch eine kleine Rolle bekommen würde- aber ich habe gehört die soll er haben. Allerdings weiß ich nicht ob er hier nicht einfach nur ein Gegner ist. Das fände ich dumm- zwei Sachen die mir aber aufgefallen sind:
Janus trägt Zeiks Dämonenspeer Glumzauber (im Englischen: Dark Spear) mit sich herum. Und seine Angriffe sind denen von Zeikfried auch ähnlich.
In Teil 3 gibt es wieder das Kizim Feuer, worauf ich fast schließe das es die Marduk Station und das Reich von Ragul Ragala ebenfalls wieder gibt. Und statt den Elf Piramiden als Teleport Stätten gibt es diesmal die Teleport Türme denke ich dochmal.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln