Nun denn, ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und bin von den ersten 4 Stunden, die ich gespielt habe (KaDong Tower bestanden und Janus den Hintern versohlt), begeistert. Sogar FFX kann es imho mit der Atmosphäre dieses Titels nicht aufnehmen Viele Kritikpunkte der Vorgänger wurden behoben, ich zähle hier aber nur die imo wichtigsten auf...... Ok, zum einem ist die Grafik besser geworden (ich weiss bei einem RPG ist das weniger wichtig, aber WA1,2 hatten imho fürchterliche Polygon-Grafiken....). Zweitens, ist zwar wieder ein Geschmackspunkt, dennoch.... die Entwickler haben endlich die Schriftart geändert!!!! Früher habe ich aus den Augen geblutet, wenn ich denn die Story mitkriegen wollte , jetzt ist es aber eine schöne saubere, klare Blockschrift. Drittens, der imho allergrösste Kritipunkt der Vorgänger wurde endlich behoben, das Kampfsystem. Vom Prinzip her hat sich hier wenig geandert, aber die Aktion der Figuren scheinen schneller ausgeführt zu werden, was in einer schnelleren Spieldynamik mündet. Natürlich, sind auch wieder ein paar Kritikpunkte der Vorgänger enthalten........ diesen schenke ich aber keine grosse Beachtung, ausserdem macht es die WA Serie imho so liebenswert
Einige sachen die ich hier noch gut heissen will sind, das wiedermal geniale Intro, Outro (wenn man das Spiel beendet), sowie die dazugehörige Musik (vor allem die gesungene Version des Intros hat ein gewisses etwas) und der 60 HZ Modus (Wow, ein in PAL-Gefilden releastes RPG im Vollbild Modus ), der imho in allen RPGs Standart werden sollte *schielaufFFXsowieKHvonSquare*
Wie gesagt, das sind nur meine ersten Eindrücke, weitere könnten Folgen.

P.S Oh mein Gott!!! Da ringe ich mich mal durch Giga Games zu gucken und dann so etwas...... Sie haben über WA3 berichtet, das sollte alles erklären..... Irgendwie bin ich echt stinkig......elende Dilettanten!!!!! AH! EXKREMENT!!!!