mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 277

Wild Arms3

Da ja ENDLICH Wild Arms3 drausen ist wollte ich mal fragen wie ihr es denn findet und habt ihr es euch schon gekauft??? ich gleich am ersten tag^^ finde es auch echtsuper geeiiillooooooooooooo *grins* und am besten finde ich Virginia und Jet :creepy: was ist eure meinung dazuu?? ich finde die grafik eigentlich ganz gut und die musik ist doch auch ganz nett... das kampfsystem ist auch gut ^^ alsoo nooote hmmm 2+

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Meine Lieblingscharaktere sind Clive und Virginia. Alles in allem ist das Spiel IMO ziemloch Wild Arms untypisch, vor allem der teilweise gesalzene Schwierigkeitsgrad ist eine gelungene Abwechslung.

Und das Standartbosstheme ist cool 8)
    hmm stimmt wie man wild arms eigentlich kennst isses noch nicht ganz ^^ das mit den schwierigkeitsgraden fand ich auch ganz gut^^ und das bossthema au

Kurze Zwischenfrage von jemanden der sich mit Wild Arms nicht wirklich auskennt: Sollte man Teil 1 und 2 gespielt haben um das Spiel besser zu verstehen ?
    Redet ihr hier von der PAL Version ? Wenn ja, wie wurde diese denn eingePALt ? (Englisch, deutsch, eventuell vielleicht 60Hz)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

hmm naja habe nur teil 1 aber noch nicht durch...also eigentlicg braucht mans nicht^^ den 2.teil gibsnicht als pal glaub ich der 3.teil den es hier schon gibtist pal und ntsc kann man am anfang auswehlen was man hat^^ und das spiel ist leider englisch ;___;

@Meradanis
    Es soll story-technisch einige Paralelen zwischen Teil 1 uns 3 geben,aber man kann den dritten Teil auch sehr gut ohne den ersten Teil spielen wie ich verstanden habe.Also die Pal-version hat englische Bildschirm-texte,deutsches Handbuch und 60Hz-modus,IMO optimal für eine Pal-version.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

+Hmmm...gesalzender schwierigheitsgrad? naja ich finde es rech tleicht sogar am anfang, der OST ist Gutes Mittelmass, sehr gute Stücke und einige weniger gute. Am betsen gefallen mir Jet und Clive die beiden Rulen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also Wild Arms 2 fand ich da etwas schwerer,bei WA3 werden ja nach jeden encounter die HP voll aufgefüllt,etwas zu leicht finde ich,aber trotzdem cooles RPG.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also, bin zwar erst in dieser "Ruin of Memory" (und "ja, es ist erst die zweite Ruine und ich kann mir noch kein Gesamtbild machen ..." - aber hab das Game auch erst seit gestern!), aber bis jetzt mag ich das Game. Die Leute laufen zwar für meinen Geschmack zu oft vor Wände (weil ich diesen BOOST nicht kontrollieren kann ... aber das Problem hatte ich mit Links Pegasus Stiefeln auch immer), aber besonders die Musik und das Kampfsysthem sind cool.
    Ich mag Clive am meisten!!!!

Sagt mal, habt ihr auch so wenig Geld um eure Waffen aufzurüsten? Ich krieg immer nur so 20 Gella pro Kampf ....

hmmmm also mein aller aller liebstes musik stück ist jaas ausm intro wo ne frau singt^^ finde das lied einfach super genial...ähhm es weiß nicht zuuuuuufääääliger weiße jemand wie es heißt oder???

@Muhrray bin auch erst bei ruins of memorys finde es trotzdem genial^^

@ Kairi: ich müsste wissen wie das Lied aus Wild Arms 3 heißt, hab den Soundtrack (denn der ist echt geil!!!!).
    Also, in der japanischen Version heisst es "Advanced Wind", aber auch in der englischen, also egal .
    Gibt 4 Versionen davon. Genialer Song, stimme dir zu.

BTW: bin jetzt aus der "Ruin of Memory" raus, auf zu neuen Taten ^^;

... und ich habs schon 4 Wochen hier liegen und noch so gut wie nicht angerührt.

Kommt aber bestimmt noch, nach WA2-Abbruch hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.

Lasst euch aber nicht entmutigen, solche Krisen hat jeder mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... und ich habs schon 4 Wochen hier liegen und noch so gut wie nicht angerührt.
    Mach dir nichts draus, meins liegt seit Donnerstag noch eingeschweißt in meinem Sammlerregal ^^

Meine jetzige Beurteilung:
    - Das Cover rult ^^
    - die Screenshots und der Text auf der Rückseite sehen sehr vielversprechend aus ^^

Ich hab momentan einfach viel zu viel um die Ohren, als das ich ein Rollenspiel in Ruhe angehen kann, aber komischerweise musste ich das sofort haben!
    Wird wohl noch einige Monate da rum liegen

Eine Frage ich bin in Jolly Roger und komme nit weiter, Inuyasha sagte was von nem graben und secret garden, aber ich kann über keinen graben springen und ich kann auch kein Pferd herbeirufen, kann mir wer helfen ?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@Muhrray cool danke^^ weiß ich ja gleich was fürn lied ich mal suchen muss

ähhmm ich bräuchte auch mal hilfe..bin gerade am anfang der Ruins of memorys und komme einfach nicht weiter diese drei typenhaben sich meiner gruppe jetzt angeschloßen was nun???kommem irgentwie nirgenswo hin
    Geändert von Kairi (22.02.2003 um 15:40 Uhr)

@ Kairi: also, wenn du vom Anfang der "Ruin of Memory" immer gerade aus läufst, kommt da ja diese Steinstatue am ende der Gänge. Auf der rechten Seite ist ein Durchgang, da gehts weiter. Musst so nen kleine Treppe hoch.
    Ach ja, ich hing in dem Raum mit den Büchern fest, bis ich bemerkt hab, dass Clive ja die Wand wegsprengen kann .

@ OmegaWeapon: du musst mit dem Zug fahren. Such einfach die Zugstation bei den Schienen irgendwo. Pferde kommen erst später.

ja habe ich auch gerade gesehn..aber in dem raumkommeich nicht weiter wenn ich in die tür die da noch ist reingehe sind da ja nur 2weiße kristalle....und bei der anderen tür steht das die magisch versiegelelt ist aberwo anderes gehts nicht weiter wo muss ichn hin??? andere türen gibs nicht.....oder ich bin zu blöd
    Geändert von Kairi (22.02.2003 um 21:02 Uhr)

Hey, das is genau DAS, was ich auch nich hinbekommen hab ^_°. Die Tür is nich magisch versiegelt ... die kann Clive sprengen. In dem Regal ist nur was magisch versiegelt. Spreng einfach die Tür in dem Raum mit den Bücherregalen kaputt (die hat schon nen paar Risse) und du kommst weiter.

ah danke jetzt bin ich in dem raum danach was muss ich da machen ??ich weiß ich bin echt blöööd

Mir iszt übrigens schon was aufgefallen,und zwar konnte der Opener nicht umgestelt werden(sprich Vollbild),allerdings weiss ich nicht ob in der US fassung auch kleine balken zu sehn warn(oben sehr klein untern etwas grösser).Kann mir das vielleicht jemand der die US fassung hat bestätigen.Wobei das ja nicht schlimm ist,das spiel läuft bei mir in 60HZ einwandfrei und vorallen extrem schnell(wenn ich das mit Wild Arms 2 vergleiche...).

Ich bin momentan in den Dungeon wio man die dritte 'drifter' Gruppe findet(verate aber nix)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hab auch mal ne Frage, und zwar zu dem Anime-Vorspann: kanns sein, dass sich im Laufe der Spielzeit was verändert?
    Ich meine, ich hab vorher nie "Janus" in blauen Flammen im Vorspann bemerkt - oder Melody. Die kamen doch erst dazu, als ich sie getroffen hab, oder?