mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 277
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Ich bin gerade dabei die 4 Lords zu suchen, da ich sonst nicht in die Höhle komme. Ist wahrscheinlich schon zu spät oder?
    Ich würde eher sagen, vorher solltest du nicht mit dem Sidequest anfangen - irgendwo sagte Wolfi doch was ... ah, hier:
    Zitat Zitat
    Quote von Wolfi aus dem WA3 - Telepath-Towers-Thread
    bleiben die creeping chaos gegner auf der weltkarte, sobald ich das mutterschiff zerstört habe (von level 58 auf 75 in 2 stunden ) ?
    Also so rund um level 50 sollte für das Sidequest ok sein, denk ich

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich würde eher sagen, vorher solltest du nicht mit dem Sidequest anfangen - irgendwo sagte Wolfi doch was ... ah, hier:

Also so rund um level 50 sollte für das Sidequest ok sein, denk ich
    Ja aber ich habe den Typen in Laxisland nur beim 1 Besuch 1 mal angesprochen. Danach nicht mehr. Wenn ich da jetzt hingehe, sagt der er hat 1 Signal oder sowas ähnliches erhalten. Ich bin nämlich gerade mal Level 43 und muss von der Story her zur Absyss. Wollte mich da eigentlich aufpowern. Sonst komme ich da ja nie lebend durch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Ich bin nämlich gerade mal Level 43 und muss von der Story her zur Absyss. Wollte mich da eigentlich aufpowern. Sonst komme ich da ja nie lebend durch.
    Mmm... mach mal zwischendurch einen der leichteren optionalen Bosse... zur Sicherheit mit
    Wenn du *wieder nachschaut, Gedächtnis ist wirklich übel* eine Lucky Card verwendest, solltest du locker 7,8 Levels aus dem Fight bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mmm... mach mal zwischendurch einen der leichteren optionalen Bosse... zur Sicherheit mit
    Wenn du *wieder nachschaut, Gedächtnis ist wirklich übel* eine Lucky Card verwendest, solltest du locker 7,8 Levels aus dem Fight bekommen.
    Ok Danke. Ich werde das mal versuchen. Habe gerade die 20 Millenium Puzzles gemacht. Man war das toll.

hm, hat jemand zufällig ne liste mit allen optionalen bossen? ich finde irgendwie keine mehr *shy*
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

danke dir. das hilft mir sehr
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

So habe nun alle Lords. Zum Glück war der erst Boss im Absyss recht leicht.

So nun habe ich es auch durch.

Hi @all
    Ich wollte fragen ob von euch jemand ne Deutsche Site von Wild Arms 3 kennt, wo es die Lösung dazu gibt?? Hab nämlich probleme das durch zuspielen!!! Kann mir jemand sagen was ich Gimmering Emblem machen soll. Ich bin am Anfang die Treppe auf der rechten Seite hoch gelaufen und bin in ein Raum mit vielen "Kerzen" aber ich krieg die Tür nicht auf!!!! Was muss ich da jetzt tun?? Brauch ich dafür ein Bestimmtes Toll wenn ja woher krieg ich das???

Ich bedanke mich schon in vorraus!!

Muhrray back at Wild Arms 3 Thread

Ich helfe da mal gerne, weil ich mich daran (zur Abwechslung) mal zu erinnern glaube und es nichts mit dem "Nightmare Castle" zu tun hat (was du armes Opfer noch vor dir hast *abgrundfall*): einfach mit Virginia die Kerzen auf der anderen Seite anzünden (oder mit Gallows löschen, ich möchte nichts im Bezug auf "ich glaube mich zu erinnern" hören). Das sollte bei den Kerzen immer funktionieren.

Ein Lösungsbuch kenn ich jetzt nicht, aber gamefaqs reicht mit nen bissel Englischkenntnisse ja aus. Und da kannst du auch nochmal genau nach deinem Problem suchen, falls ich es doch wieder verpeilt haben sollte .

edit: ok, da Muhrray wieder zu 100% verpeilt, du suchst ne deutsche Seite. Kenn ich leider nicht, ich verzieh mich wieder in meine Ecke und schähm mich . Sorry!
    Geändert von Muhrray (22.05.2003 um 00:33 Uhr)

Toll ich würd sie ja anmachen aber mit Virginia krieg ich sie nicht an!!! Was nun? Brauch man ein zweites Toll für Virginia????
    Hilft mir.

Du musst die Kerzen auf der Seite Spiegelverkehrt anmachen als wie die auf der anderen Seite! Dann geht auch die Tür auf. Aber ich hab ne andere Frage. Ich bin auch noch in Glimmering Emblem und zwar im zweiten Raum wo Feuer ist. Da sind auch noch rechts Kisten die man kaputt machen kann und links sind welche mit denen ich gar nichts machen kann. Also kann mir jemand sagen wie ich dort die Tür auf Kriege???

Bitte

Dann melde ich mich doch auch mal zurück .
    @Raiden20, Du mußt in diesem Raum auch wieder spiegelgleich die "Kerzen anzünden und eine der zerbrechlichen Kisten auch wirklich zerbrechen, aber genau dem Muster des "Spiegels" entsprechend, dann sollte die Tür geöffnet sein . Ich hoffe, das war jetzt nicht zu konfus

Also ich bins schon wieder!!! Kann mir mal jemand sagen wo ich das INFINITUM von Baskar aus finde?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Infinitum liegt westlich von Baskar, bei 9437, 10849, um genau zu sein

Mit dem Sandcraft vom Strand bei Baskar wegfahren, und bei dem Strand direkt westlich davon wieder aussteigen, dort ist dann ein Turm zu finden

kann mir jemand sagen wo ich worlds footprint finde ....ich find das einfach net T_T

edit:// koordinaten würden helfen ^^
    Geändert von d4rkv3n0m (11.01.2006 um 23:01 Uhr)

Koordinaten: 9390, 15515

von Baskar aus mit Sandcraft nach Norden und dann Westen. gehe zu den ersten Strand die du findest. geh dann nach Süden und etwas nach Osten. Es ist genau Norden von Infintium? oder so. weiss nicht mehr genau, aber müsste so stimmen.

wow ein 3 jahre altes Thread hochpushen . Das ist schon was.
    Here are my Maps done by me.

hehe ^^ yo sry hab das game halt ers seit paar tagen ^^

Dann nutzte ich auch mal die Gelegenheit

1) Wo bekekomme ich das Item mit Skill, welcher alle Statusattacken blockt? In einer FAQs steht da Full Libra, hab aber keine Ahnung wo es die ist?

2)Wie kann man effektiv leveln /bis 99 Leveln. Weiß bisher nur, dass man bei dem einen Bossmonster 1,25 Millionen Erfahrung sammeln kann. Aber das wird ja nicht reichen.