mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277
    @Valfaris

1. in Chest in Mimirs Well.

2. ich habe auch nicht auf Level 99 gelevelt, weil es etwas umständlich, aber ich würde mit Abyss probieren, aber da braucht man gute Vorbereitung (Skill, Gear, etc) wenn man sehr viele Erfahrung auf den tieferen Level bekommen will.
    Here are my Maps done by me.

Hmm, in Wild Arms 3 gibt es eine ziemlich gute Möglichkeit um auf Level 100 zu steigen.

Geh einfach nach Sunset Beach. Dort trifft man ab und zu diese Ausserirdischen (weiß jetzt nicht wie die heißen). Die machen immer einen Angriff der 7 oder mehr Zustände verursacht. Wenn du alle blocken kannst erhöht sich dein EXP-Multiplikator für jeden Zustand um 0,1. Also einfach lange genug den Kampf gegen die aufrecht erhalten bis der Multiplikator bei 10,0 ist. Dann gibt es nach dem Kampf so 500.000 bis über 1 Mio EXP.
    Die Außerirdischen erscheinen allerdings erst bei Sunset Beach, wenn man die Quest mit den Telepath Towers bis zu einem bestimmten Punkt gemacht hat.

Achja, bevor du das machst, solltest du erstmal die ganzen optionalen Bosse plattmachen. Die favorisieren auch alle einen bestimmte Angriff, den du mit den entsprechenden Skills blocken kannst. Und bei denen die Gella Card nicht vergessen. Die gegen nämlich auch massig Gella.

kan mir einer sagen von wo ich die "dragon fossils" her bekomme um den "Sandcraft" frei zu spielen hab leider nur 9 Stück ;_;
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Wenn du per Eisenbahn zum Dune Canyon reist (hoffe die Station heißt so, wenn nicht, es muss dann Gebiet sein, indem sich das Dungeon Fortune Gear befindet), erscheint wenn du reitest (Pferd per Call Whistle herbeirufen) ein Boss, der nach seinem Ableben so ca. 30 Fossils zurücklässt! Du solltest aber vorher mit den Leuten um Dune Canyon reden, glaube erst dann ist es möglich, dass der Boss erscheint.

@Werner Auf Seite 8-10 diese Thread wurde die Frage gestellt. lies es dir mal durch.

ansonsten:

Balal Quo Naga (24 stück) (Rock-Formation, Eingang zu Innensee)
    Diobarg (immerhin 15 Stk, Dune Canyon Area, Zu Pferde)
    Adult Mag (nur 4 zwar, aber immerhin...)

Dann noch diverse Monster und da wäre auch Abyss. In Städte und Dungeon gibt es auch Fossils.

Faraway Lands hat 16 Fossils.
    Ark of Destiny hat 10 Fossils.

Fossil kann man auch in Schwarzmarkt kaufen...

tja....wer die Wahl hat, hat die Qual. ^^

Edit:

Zitat Zitat von Valfaris
    Wenn du per Eisenbahn zum Dune Canyon reist (hoffe die Station heißt so, wenn nicht, es muss dann Gebiet sein, indem sich das Dungeon Fortune Gear befindet), erscheint wenn du reitest (Pferd per Call Whistle herbeirufen) ein Boss, der nach seinem Ableben so ca. 30 Fossils zurücklässt! Du solltest aber vorher mit den Leuten um Dune Canyon reden, glaube erst dann ist es möglich, dass der Boss erscheint.
    Damit ist Diobarg gemeint der 15 statt 30 Fossil hinterlässt und man muss zuerst mit Clive Frau reden damit er erscheint.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    @Werner Auf Seite 8-10 diese Thread wurde die Frage gestellt. lies es dir mal durch.

ansonsten:

Balal Quo Naga (24 stück) (Rock-Formation, Eingang zu Innensee)
    Diobarg (immerhin 15 Stk, Dune Canyon Area, Zu Pferde)
    Adult Mag (nur 4 zwar, aber immerhin...)

Dann noch diverse Monster und da wäre auch Abyss. In Städte und Dungeon gibt es auch Fossils.

Faraway Lands hat 16 Fossils.
    Ark of Destiny hat 10 Fossils.

Fossil kann man auch in Schwarzmarkt kaufen...
    Wobei von deinen genannten auch nur Dibaeg erreich bar sein wird. Für die anderen braucht er ja den Sand Craft und den will er ja freispielen.

könnt ihr mir nochmals helfen bitte.

Ich bin im mom in dem Tower Infinitum.

ich häng da bei dem Uhr die auf dem boden ist. Was muss ich denn da genau machen das versteh ich nicht.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    könnt ihr mir nochmals helfen bitte.

Ich bin im mom in dem Tower Infinitum.

ich häng da bei dem Uhr die auf dem boden ist. Was muss ich denn da genau machen das versteh ich nicht.
    Die musst AFAIK nur mit Flame Crest die Sachen anbrennen, von 1 Uhr bis 12 Uhr. Und dafür sind halt römische Zahlen vorhanden I - XII.

ne kleine frage bekommt man im laufe des spiels ein fluggerät?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Ja, es gibt ein später noch ein Flugschiff. Aber kein normales.

@Werner,

Du bekommst im späteren Verlauf des Spieles Lombardia, von Gestalt und Natur aus, ein Drache, wenn auch nicht so schnittig, wie die herkömmlichen Sagengestalten .

wie kan ich mit den Teleport Tower anfangen zu finden?

also bei der Komplettlösung steht das ich nach laxisland gehen muss und mit Rosswell reden soll. Hab ich getan aber es hat sich nichts geändert an der tatsache das ich die tower nicht finden kan -.-

ich bin kurz vor Deus Ex Machina, will aber noch nicht rein weil meine lvl meiner Charas 47 beträgt (ich weis das ist jämmerlich aber ich hab mich bis dort hin durch mogeln können )
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@Werner : Du musst voher noch das Buch über UFOs in der ARK of Destiny lesen. Wenn du das getan hast musste es eigentlich funktionieren. Angeblich soll man nicht in die Deus Ex Machina gehen, sonst kann man die Quest nicht starten. Was Schade wäre, da die Quest die beste LevelUP-Methode freischaltet.

Wild Arms 3

Also ich finde Wild Arms 3 nicht so gut ist igendwie langweilig.

So war wieder so unverschämt und hab den ausgegraben ohne einen einzigen Beitrag durchzulesen...egal..

Frage: Wo find ich den Secret Garden?

Ist Magie nutzlos, wenn der Gegner nicht dagegen schwach ist, oder kommt nur mir so das vor??

Danke!
    Kingdom Hearts<3

Oh Gott, ewig her als ich das gezockt habe. Mal sehen ob ich das noch zusammenkriege.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Frage: Wo find ich den Secret Garden?
    Ähm, in der ersten Region vom Spiel (da wo du mit Gallows gestartet bist), kannst du mit einem Pferd über eine schmale Schlucht springen. Auf der anderen Seite findest du hinter den Wäldern den Secret Garden. Wenn du noch ziemlich am Anfang des Spiels bist, kannst du da auch ganz gut leveln.

Zitat Zitat
    Ist Magie nutzlos, wenn der Gegner nicht dagegen schwach ist, oder kommt nur mir so das vor??
    Ohne das Ausnutzen von Schwächen ist Magie wirklich nicht so toll. Aber das ändert sich auch ein wenig wenn du Zugriff auf nicht-elementare Zauber hast. Zur Not kannst du immer noch auf Element-Steine zurückgreifen, die genauso stark sind wie die entsprechenden Zauber.

Als Haupt-Magier solltest du auch nur Gallows verwenden, weil er den besten Magie-Wert hat und zudem Extension als FA besitzt. Virgina ist mit Element-Steinen und ihrer FA aber fast genauso effektiv und dazu noch etwas flexibler.

Hm....diese schmale Schlucht....ist die leicht zu finden..?
    Bin grad eher weit entfernt davon...werds aber probieren zu finden..^^

Magie benutz ich eh nur mit Gallows und Virginia zum Support-spell-casten.

A Frage hätt ich noch..manche Bossgegner sind ja ziemlich happig..gibs einen Trick wie man die Defense steigern kann...sonst komm ich echt oft ins Schwitzen...
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hm....diese schmale Schlucht....ist die leicht zu finden..?
    Bin grad eher weit entfernt davon...werds aber probieren zu finden..^^
    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Schlicht in der Nähe des Dorfes von Gallows: aus dem Dorf raus, ich meine in Richtung Norden auf einen Berg zuhalten, dahinter müßte es sein... Es ist allerdings wirklich schon lange her, daß ich nichts versprechen kann ^^.

Zitat Zitat
    A Frage hätt ich noch..manche Bossgegner sind ja ziemlich happig..gibs einen Trick wie man die Defense steigern kann...sonst komm ich echt oft ins Schwitzen...
    Öhm, guck mal nach, wem Du welches Medium ausgerüstet hast, da gibt es ein paar Spells, ähnlich Shield und dergleichen. Bei mir hatte Jet die Aufgabe, für die Shields etc. zu sorgen, da er der schnellste war ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Öhm, guck mal nach, wem Du welches Medium ausgerüstet hast, da gibt es ein paar Spells, ähnlich Shield und dergleichen. Bei mir hatte Jet die Aufgabe, für die Shields etc. zu sorgen, da er der schnellste war ^^.
    Also das weiß ich auch....das tut ja Virginia bei mir, aber ich mein außerhalb davon...gibts da gar nix??

Achja, und die Uhr die meine Spielzeit stoppt, die is aber nit ganz richtig, oder?
    Kingdom Hearts<3

Den Secret Garden findest du ganz leicht:Nach dem ersten DUngeon(also die Pyramide )nach rechts laufen bis du auf eine grosse Steppe triffst und dann nach links über die Schlucht.Aber sei gewarnt,bevor du irgendetwas in dem Garten anbauen kannst,musst du erst einen Sehr Sehr happigen Endgegner in der ollen Pyramidy in der nähe des Garten besiegenIch glaube er taucht auf wenn du eine Schatztruhe öffnest!!!Und ja die endgegner können sehr hart sein,besonders der optionale kram und davon gibt es ja bekanntlicher Weisse viel.....

Hier noch einige Tipps zu Wild Arms http://www.spieletipps.de/g_002237/

Und die hier für viele andere RpGs
    http://rpg-oase.de/
    finalcraft(konnte irgendwie keinen Link herstellen.com)
    Geändert von Lucian der Graue (05.12.2007 um 17:03 Uhr)