ich habs eben durchgespielt ... das ende hat was

aber ein kleiner tipp für diejenigen, die das meiste noch vor sich haben und möglichst mit vielen secrets durchspielen wollen: ihr solltet tatsächlich versuchen, alle EX file keys zu bekommen. wenn ihr die ex file nach dem durchspielen ladet, kommt ein menü, wo man die einzelnen punkte mit den keys erst anwählbar macht. allerdings gibt es verschiedene kosten. um alle opening movies zu sehen, muss man ganze 8 (!) EX file keys gesammelt haben und ich hatte leider nur 6 ... das hat dann nur für den charakter status, die quit-movies und wahlweise einen neuanfang, bei dem man die werte und den sherrif star behalten darf, gereicht.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Kain
1. Wie gelange ich zur Absyss. Kenne wohl die Koordinaten aber es taucht nicht auf.
kommt darauf an, wie weit man im spiel ist. wenn es auf der weltkarte dann "aktivierbar" ist, kann man an der stelle mit lombardia nicht landen. man muss einen kleinen umweg um die berge gehen, aber aus der luft ist es nicht schwer, den weg zurückzuverfolgen.
btw., macht lieber nur die benötigten ersten 10 level. ich habe mir alle 100 angetan, was mich gut 5 stunden meiner wertvollen zeit gekostet hat, ohne dass es sich am ende gelohnt hätte.
Zitat Zitat
2. Warum tauchen die Telepath Tower nicht auf? Ich habe die Koordinaten aber wenn ich die Gegend absuche finde ich nichts.
ich weiß nicht, wie weit du im spiel bist. hat man bis zu einem bestimmten zeitpunkt nicht mit roswell in laxisland geredet, kann man das sidequest nicht mehr machen. vielleicht bist du aber auch noch nicht so weit.
Zitat Zitat
3. Wo ist das Wolf Idol im Gemston Cave?
das gemstone cave hat einen zweiten ausgang, der zu einer kleinen insel auf der weltkarte führt. man muss an einer stelle in der höhle eine wand mit bomben sprengen, ist eigentlich ziemlich offensichtlich (habe es beim ersten mal gefunden). auf der weltkarte dann einfach das radar aktivieren und das idol liegt da herum.
ich bin mir nicht sicher, es könnte sein, dass du dazu erst das item scope brauchst, welches du in der ersten liga von gunners heaven als preis bekommst.