Mir persönlich war eigentlich immer klar wo man Richtungs-bedingt hinmußte und trotzdem fand ich das Mapsearch-system pure Höhle,am Anfang gehts noch wo man begrenzte Bewegungsfreiheit hat,aber später wenn man die Sandcraft beispielsweise hat ist es IMO extrem schlimm.Zitat
Insgesamt bin ich leider ziemlich enttäuscht im Vergleich zu Teil 1,vorallem in Sachen Dungeons,in WA3 wirken sie IMO um einiges kleiner und obwohl man mehr Tools zur Verfügung hat haben mir die Rätsel in Teil 1 besser gefallen,man muss aber sagen das ich WA3 nicht ganz durchgezockt habe,ich habe an der Stelle aufgehört wo man den Drachen bekommt.IMO ist WA3 in keinem Kriterium wirklich schlecht,aber in keinem wirklich herausragend.

Kontrollzentrum


Zitieren

. Stell Dich so, daß die Kompaßnadel nach Norden zeigt, ergo stehst Du im Süden. Benutze nun Tindercrest, um die roten "Säulen" zu erleuchten. Versuche es folgendermaßen: erst die 2. und die 4. vertikale Reihe, danach die 1. und 5. horizontale Reihe...natürlich von Deinem Standpunkt aus gesehen.

Now Listen: FFX-2 OST ~ ~ ~ Now Playing: GRANDIA2
fand ihn noch nichtmal wirklich schwer, der aus WA2 schien mir dagegen unbesiegbar (habe ihn auch nicht geschafft).
