@ darkblue: neeeeeinnn, das, was du meinst, war tierisch einfach. Ich meine das Nightmare Castle, die letzte Festung. Da kommt nochmal sowas in verschärfter Form - es war schrecklich!
Sowas erfinden nur sadistische Spielemacher, glaub ich.
Ach ja, wegen der Vollständigkeit:
Jet: Fiery Rage, Lucky Hand, Brave Seal
Clive: Cosmic Cog, Moon Spark, Hope Shard
Gallows: Aqua Whisp, Terra Roar, Love Charm
Virginia: Gale Claw, Flash Hit, Lus Jaw
EDIT: hier fällt mir wieder auf wie schwer ich das WA3 Englisch finde. Ich kann mehr als die Hälfte der Guardians nicht logisch übersetzen ... (und Lucky Hand gehört nicht dazu *g*).
Die Dialogtexte im Game waren mir manchmal auch zu schnell ... ach mist, jetzt kritisier ich schon wieder, OBWOHL ich vor 2 Seiten ein recht positives Fazit gezogen hatte.

Kontrollzentrum

aber egal mein Lieblings Chara ist Virginia aber das Kampfsystem ist irgendwie blöde wenn die immer rum rennen

. Ist auf jeden Fall ganz witzig. Bezüglich des Kampfsystems kann ich nur sagen, daß es mal eine Abwechslung ist, wenn alle nicht nur stocksteif auf der Stelle "rumhüpfen". Ich hoffe mal, daß Du aber jetzt nicht die Flinte ins Korn wirfst, wenn Du nach 11 Minuten Spielzeit nicht gleich weiterkommst, das wird schon
, und dafür Gallows etwas Urlaub gegönnt. Wenn jetzt einer fragt, warum?, ganz einfach. Gallows, der meist in der Gegend umherfuchtelnde, liebenswerte Fleischberg