mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 277
    Ich suche momentan gerade nach diesem Nixiland (heißt das so?) und finde es nicht. Es sollte eigentlich in dem inneren Sandmeer, nach den Felsen wo man Bal Quo Naga bekämpfen darf zu finden sein. Aber ich habe da schon Ewigkeiten gesucht und finde dort einfach keinen passenden Ort- bis auf ein Millenium Puzzle. Was mich teilweise echt ein bisschen aufregt ist die tolle Orientierung bei Wild Arms 3. Und die Super Hinweise.

Manchmal ist es ja Eindeutig, aber bei meinem nächsten Aufenthaltsort hat mir niemand konkrete Antworten gegeben. Naja, aber damit hatte ich auch schon in Teil 1 zu kämpfen. Denn besitze ich glücklicherweise auf Deutsch. Ich sage nur mal "Zepets Haus" und dann "Die Wanderinsel", ich wäre damals ohne viel rumprobieren nicht so schnell darauf gekommen das man die Wanderinsel durchqueren muss um zur Totenzuflucht zu gelangen...

Wie lang wirken so Zauber wie Shell oder Protect überhaupt,nach Gefühl würde ich irgendwie sagen nur eine Runde,weiss es einer sicher?Ich bin jetzt übrigens wieder im Arc of destiny nachdem ich Survey #17 geschafft habe,das Spiel hat IMO relativ RPG-untypisch relativ coole spielbare Charaktere,dafür kann ich keinen von der Feindestruppe leiden,bei Xenogears fand ichs beispielsweise extrem umgekehrt.

BTW,welchen Charaktere benutzt ihr generell zum rumlaufen in den Städten und auf der Worldmap?Ich hab mir irgendwie angewöhnt eigentlich immer Jet zu benutzen,manchmal benutz ich auch Clive.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Wie lang wirken so Zauber wie Shell oder Protect überhaupt,nach Gefühl würde ich irgendwie sagen nur eine Runde,weiss es einer sicher?Ich bin jetzt übrigens wieder im Arc of destiny nachdem ich Survey #17 geschafft habe,das Spiel hat IMO relativ RPG-untypisch relativ coole spielbare Charaktere,dafür kann ich keinen von der Feindestruppe leiden,bei Xenogears fand ichs beispielsweise extrem umgekehrt.

BTW,welchen Charaktere benutzt ihr generell zum rumlaufen in den Städten und auf der Worldmap?Ich hab mir irgendwie angewöhnt eigentlich immer Jet zu benutzen,manchmal benutz ich auch Clive.
    Ich meine die Zauber wirken ungefähr 3 Runden, sicher bin ich mir auch nicht. Eigentlich benutze ich solche Zauber gar nicht höchstens Feeble Mind auf den Feind.

Ich habs mir angewöhnt mit Virginia rumzulaufen..... (Von allen Charakteren mag ich sie wirklich am liebsten, aber das soll nicht heissen das ich die anderen aussen vor lasse. Manchmal ertappe ich mich dabei das ich mit einem anderen Charakter durch die Gegend laufe ) Irgendiwe habe ich es mit den Haupt-Protagonisten, in Teil 1 war es Rudi in Teil 2 Ashley.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Ich nehm Clive mit den Handschuhen, weil er dann immer so cool leuchtet um die Hände rum.
    Außerdem hat er die Bomben und man kann diese geilen Bomberman-Kettenreaktionen machen!

Hab auch noch ne Frage: in der Arc of Destiny gibt es in der unteren Etage so einen Speicherroboter, der in einem magisch versiegelten Raum steht, den man mit nem Dublicator öffnen kann. WAS zum Teufel bringt der einem?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich suche momentan gerade nach diesem Nixiland (heißt das so?) und finde es nicht. Es sollte eigentlich in dem inneren Sandmeer, nach den Felsen wo man Bal Quo Naga bekämpfen darf zu finden sein. Aber ich habe da schon Ewigkeiten gesucht und finde dort einfach keinen passenden Ort- bis auf ein Millenium Puzzle. Was mich teilweise echt ein bisschen aufregt ist die tolle Orientierung bei Wild Arms 3. Und die Super Hinweise.

Manchmal ist es ja Eindeutig, aber bei meinem nächsten Aufenthaltsort hat mir niemand konkrete Antworten gegeben. Naja, aber damit hatte ich auch schon in Teil 1 zu kämpfen. Denn besitze ich glücklicherweise auf Deutsch. Ich sage nur mal "Zepets Haus" und dann "Die Wanderinsel", ich wäre damals ohne viel rumprobieren nicht so schnell darauf gekommen das man die Wanderinsel durchqueren muss um zur Totenzuflucht zu gelangen...
    In der nähe von Boot Hill,da wo die Nidhogg Statue steht sollten etwas mit den Sand Hovercraft rumfahren bist du an eine spalte mit Felsen kommst,eine sequenz kommt,und du kämpfst gegen Balal Quo Naga
    diesen Gegner kannst du nur mit dem Ark-Smasher(Harpoone)besiegen da er sich ab und an komplet heilt(Critical Heal),besiegst du ihn bist du im inner sea.

Zitat Zitat
    Hab auch noch ne Frage: in der Arc of Destiny gibt es in der unteren Etage so einen Speicherroboter, der in einem magisch versiegelten Raum steht, den man mit nem Dublicator öffnen kann. WAS zum Teufel bringt der einem?
    Das ist ein optionaler Boss,denn man erst mit einen bestimmten Item erwecken kann,ich weiss aber leider nicht wie es heisst,hat aber was mit ner Puppe zu tun.
    Geändert von Gourry Gabriev (06.03.2003 um 23:51 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@ Gourry Gabriev: Dankschön. Hab diese 3. Puppe von Gallows jetzt gefunden und das Viech herausgefordert (vorher hab ichs als nur angezündet oder eingefroren, aber das hats nicht gestört).
    Habs auch besiegt, nach nem elend langen Kampf und vielem Verbrauch von Potion Berries.

Aber ein Tipp an alle: Vorher umbedingt den "Amnesia" Skill auffüllen, denn sonst gehen euch, wie meiner Virginia, die sauviele Exp. alle flöten. Jetzt hat sie Level 46, der Rest 51. Das Frauen auch immer so vergesslich sein müssen

ich hab mal ne frage ich will mir jetzt gerade die ganzen optionalen bosse vornehmen, ich bin gerade dabei den kraken in little twister herrauszufordern doch dafür brauch ich wasser ringe zum schutz vor wasser ... also hat einer ne ahnung woher ich die bekommen kann ?!?!
    ach ja und weiß jemand wie man in diesen raum hinter dem arms shop von little twister kommt ?!?! da is so ein geheimer raum hab gehört das is der schwarzmarkt und man brauch ne bestimmte karte weiß jemand wo man die bekommt ?!?!?

Die sollte man in Caging Tower finden!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zwischenmeldung: Bin jetzt im letzten Kapitel. Einige meiner fav. Charas sind endlich im Vorspann zu sehen und jetzt macht das Kampfsystem noch mehr Spaß, weil ich endlich mal genug FP von Anfang an habe.
    Aber dieser Drache ist schon ... gewöhnungsbedürftig (es gibt so coole Drachen, aber mit dem muss man sich ja schähmen *ggg*) ... und die Kämpfe mit ihm sind wohl auch nur ALIBI mäßig eingefügt, oder?

Außerdem verstehe ich jetzt nicht, warum der japanische Titel, d.h. Wild Arms "Advanced 3rd", nicht belassen wurde, schließlich ist er auf die Story zugeschnitten.

Weis einer noch, wo ich nen paar Optionale Gegner finde. Man kann ja diese schwarzen, sich drehenden Kugeldinger mit der Puppe von Gallows herausfordern, aber ich konnte mich nur noch an das in Ka Dingel erinnern. Wo gibt es denn noch eins? (hab schon so viele Ruins abgeklappert ...)

in der greenlodge im yaggdrasilkrater gibt es noch son ding.... dann noch in lttle twister da musste vor dem brunnen spielen mit den puppen .... dann nopch in der abyss gibt es einige ... aber mit den ersten beiden wirst du schon deine probleme haben, wenn du nioch die richtigen elemental wards hast !!! der in der greenlodge soll einer der schwersten im ganzen spiel sein ...
    ach ja dann noch zwei gegner die kannste aber erst bekämpfen wenn du die master competition in gunners heaven geschafft hast ....
    viel spaß ich bin lv. 67 und ich hab wirklich harte probleme mit den leuten selbst mit der master league hab ich schwerste probleme das im zeitlimit zu schaffen....

kleiner tip für die kraken equippe waterward auf alle leute dann kannste ganz schnell 9.9 exp points bekommen wenn du etwas wartest weil der typ nur wasserangriffe benutzt und dazu noch schwach gegen wasser ist ....

viel spaß bei den gegner

Danke, das mit dem Brunnen in Little Twister hab ich heute geschafft, nach einem elend langem Kampf. Jetzt bin ich auch gleich um 6 Level gestiegen! Das lohnt sich mal .
    Dagegen war das Speicherroboterfiech in der Arc of Destiny ja nix *gg*.

Noch ne Frage: was bringt ein EX File Key? Ich hab nur auf dem Schwarzmarkt gesehen, wie teuer er ist- jetzt hab ich einen gefunden und weis nich wohin damit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Außerdem verstehe ich jetzt nicht, warum der japanische Titel, d.h. Wild Arms "Advanced 3rd", nicht belassen wurde, schließlich ist er auf die Story zugeschnitten.
    Wild Arms 2 hiess im Orginal auch Second Iginition und wurde nicht belassen,zumindestens nicht Offiziel,trotzdem konnte man den schriftzug im Anime vorspann sehn,(sauschlechte bearbeitung von Sony).

Zitat Zitat
    Weis einer noch, wo ich nen paar Optionale Gegner finde. Man kann ja diese schwarzen, sich drehenden Kugeldinger mit der Puppe von Gallows herausfordern, aber ich konnte mich nur noch an das in Ka Dingel erinnern. Wo gibt es denn noch eins? (hab schon so viele Ruins abgeklappert ...)
    Hast du schon die Telepath Tower gemacht!
    Du musst nach Laxisland gehn und Roswell(den Spinner)danach fragen.

es gibt 15 Stück

Hier mal die Coordinaten für die Telepath Tower:

Nr1 X-16660 Y-18120
    Nr2 X-4940 Y-15400
    Nr3 X-10077 Y-16380
    Nr4 X-6589 Y-9597
    Nr5 X-896 Y-22610
    Nr6 X-8989 Y-5515
    Nr7 X-20864 Y-7732
    Nr8 X-12962 Y-15479
    Nr9 X-24862 Y-11807
    Nr10 X-24182 Y-8200
    Nr11 X-13948 Y-1204
    Nr12 X-22418 Y-22546
    Nr13 X-6776 Y-22030
    Nr14 X-15313 Y-4798
    Nr15 X-5851 Y-12858
    Geändert von Gourry Gabriev (10.03.2003 um 01:33 Uhr)

Kann mir mal jemand helfen,ich hab grade The worlds footprint geschafft und weiss nicht wohin,die Walkthroughs bei gamefaqs helfen mir irgendwie nicht weiter,ich war wieder in Gobs hideout und danach muss man laut Walkthrough wieder in die Fallen Sanctuary,aber da kann ich irgendwie nichts machen.
    Wieviele Summons gibts überhaupt im Spiel?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Gibt für jeden Chara drei Summons, also insgesamt 12 (Mathe 4 PLUS!!!).
    Nach der The World's Footprint bin ich ins Heimatdorf von Gallows zurückgegangen, da hat Clive dann von der "ruin of dreams" erzählt und dieses Bild gezeigt, wo man sie findet.

Danke @ Gourry Gabriev, jetzt hab ich endlich mal nen paar Teleport Tower gefunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Kann mir mal jemand helfen,ich hab grade The worlds footprint geschafft und weiss nicht wohin,die Walkthroughs bei gamefaqs helfen mir irgendwie nicht weiter,ich war wieder in Gobs hideout und danach muss man laut Walkthrough wieder in die Fallen Sanctuary,aber da kann ich irgendwie nichts machen.
    Wieviele Summons gibts überhaupt im Spiel?
    Fällt mir jetzt leider auch nicht mehr genau ein.

In Gob Hideout ist das Wolf-Emblem um Luceid zu erwecken,du solltest aber noch die anderen Embleme vorher finden,das Goddes-Emblem bekommst du nachdem du Balal Qou Naga besiegt hast,geh zu dem Mädchen in Jolly Roger(Arms Shop)und rede mit ihr du bekommst das Godess Emblem,ie letzten 2 sind Lion Emblem,zweiter ausgang in Gemstone Cave,brauchst aber das Radar-Scope und das bekommst du nur wenn du in Gunners Heaven die Novice Leage bestehst.
    Das Letzte bekommt man in the abyss einen Dungeon mit 100 Stockwerken,du musst aber nur bis stockwerk 10 danach bekämpfst du Emphem Zein(Attakiere nur mit Clive,da Emphrem eine Gewaltige attacke auf das Team loslässt),dann bekommst du das Dragon-Emblem,und erst wenn du Lv.55 hast solltest du in die Fallen Sanctuary zurück,vorallen Zephyr ist unglaublich schwer(wegen der Exploder Attacke).

Du brauchst alle 12 Summons später(also nix optional).

Telepath-Tower

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Telepath-Tower, ich habe jetzt mindestens 3x mit Roswell gesprochen, er erzählt mir auch jedes Mal brav, daß ich den Tower südwestlich zerstören soll. Mein Problem ist nur, daß ich nicht einen der 15 finde . Gibt es da noch etwas, was ich außer Acht gelassen haben könnte? Eigentlich habe ich dort nur einen Zwischenstop vor der Rettung Mayas gemacht, liegt es vielleicht daran, daß ich dann erst die Ruins of Dreams abschließen muß, um mich den Towern widmen zu können?
    Wäre schön, wenn jemand etwas wissen sollte, danke.

CU darkblue

Da bin ich überfragt,ich hab einige der Tower bereits in Kapitel 3 geplättet,es ist glaub ich egal zu welcher Zeit man es macht,man sollte aber schon Lombardia haben.

im übrigen,wenn ihr alle towers zerstört habt,kommt ein Luftkampf mit meheren UFO's(überlegt mal warum die dinger Telepath Tower heissen und der chara der davon erzählt Roswell heisst ),nach einer weile kommt dann das Mother-Ship,besiegt ihr es bekommt ihr von Roswell einen Ex-File Key.

Danke trotzdem erst einmal @Gourry Gabriev. Ich bin selber auch noch in Kapitel drei, Lombardia habe ich schon länger, schließlich will ich auch mal entspannt nach etwas suchen können
    Es ärgert mich halt nur, wenn mir Leute irgendetwas verklickern, ich soll den Tower zerstören, und das Gebilde läßt sich einfach nicht von mir "einscannen" und finden. Alles andere geht doch auch, warum das nicht?

CU darkblue

Hast du schon den Radar-Scope!
    Damnit dürfte es nämlich leichter gehn.

OK, ich wiederhole mich jetzt mal, anlässlich der "UFO-Teleport-Tower-Geschichte": ich habe so einen EX File Key schon gefunden, in der Nähe des Yggdrasil Towers im Wald.
    Aber wofür ist das Ding denn gut?

Hey, endlich der Sience Fiction Aspekt in dem Wild West RPG *gggg* (wer ist nur so verwirrt und denkt sich diesn Genre MIX aus)