Soweit bin ich leider noch nicht,bin selbst erst mal am suchen wo das überhaupt ist!
Soweit bin ich leider noch nicht,bin selbst erst mal am suchen wo das überhaupt ist!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
So ich habs inzwischen auch ca.3h gezockt und bin grade in Ka Dingel,so heißt doch auch ein Dungeon bei Teil 1 wenn ich mich nicht irre,zumindest kam mir der Name sehr bekannt vor.Und wenn ich mich recht entsinne war es dieser Dungeon im Wasser denn man nur via Schiff erreichen konnte.
Ich muss gestehen das ich das System mit der Weltkarte und Städte und Dungeons aufsichen absolut nicht leiden kann,in dieser Hinsicht hätte ich mir weniger Innovation gewünscht.
Ist es später immer noch so knapp mit dem Geld,ich muss die ganze Zeit mit Zustandsveränderungen rumlaufen da ich die ganze Zeit in Geldnot bin.
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Das ist wirklich das grösste Manko,das aber bereits seit teil 2 exiestiert,soll wohl den Forscherdrang befriedingen!Zitat
Ne später geben einen schon die gegner nenug Geld,nur am Anfang is es echt übertrieben.Noch mehr nervt mich aber dieser wandernter Verkäufer,der nach jden 'Rest' oder nach verlassen der Ortschaft einfach verschwindet.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Also, das mit dem Nidhogg Pass ist so: einfach beide Eingänge benutzen, es gibt zwei Wälder mit Eingängen namens "Nidhogg Pass" (steht in einem Buch in Virginias Zimmer beschrieben, glaub ich). Einfach beide Ruins suchen. Irgendwie blöd, denn diese Statuen zeigen nur auf die eine, oder?
Ich kann meine Waffen nicht mehr aufrüsten - ist das normal? Sie haben jetzt Level 15 und es geht nix mehr.
Danke, nachdem ich in einem Englischen FAQ nachgeschlagen habe, ist es mir selbst aufgefallenZitat
Und ich habe mich Ewigkeiten an dieser Stelle herumgeärgert. Momentan hänge ich bei Yagdrasil an diesem Leuchtzepter Rätsel. Man muss es glaub ich schaffen alle roten Zepter aufleuchten zu lassen, und die blauen müssen aus sein. Und das ist leichter als gesagt. Ich glaube da kann mir selbst das FAQ nicht helfen
![]()
Ich glaube ds geht nur bis Lvl.15^^ Also solltest du dir gut überlegen an wem du was verteilst![]()
du ikannst deine waffe nur bis lv. 15 aufrüsten für jede aufrüstung in einem bereich wird ein lv. hinzugezählt du kannst die aufrüstungen aber wieder rückgängig machen indem du den untersten button benutzt doch dann sind alle lv. in diesem bereich wieder weg....
weiß einer wie ich in das drachen nest komme war gerade in der drachenjägerstadt und die haben mir was von ner drachenhöhle erzählt die im westen sein soll nur is da kein strand an dem ich anlegen könnte ....
Bis lv. 15??? Bei mir geht nichts mhr. Es zeigt zwar noch in roten Zahlen die nächste Höhe an, aber es kommt kein Preis und gar nichts mehr. Dabei ist 4 und teilweise 5 das Höchste, was ich bis jetzt habe![]()
Das wird alles zusammen gezählt, dein Level 4 für Bullets PLUS Level 3 für HIT PLUS ... und wenn du dann auf 15 kommst, ist Schluss.
Ich hab jetzt einfach einige unwichtigere Sachen wieder gelöscht und kann wieder Level verteilen - aber irgendwie blöd, dass ich jetzt schon am Limit bin.
So ich hab nun einige Fragen:
1.Wovon hängt es hab was für Personal Skills ich zur Auswahl habe und wann kriegt man genau Punkte dafür?
2.Wo kann man gut Heal Berries kriegen,beim Endgegner im Dungeon "Fortune Gear" sind sie mir ausgegangen,vielleicht gibt es einen kleinen Trick,kaufen kann man sie ja nicht und der Heilzauber den ich habe ist schlecht.
3.Was ist beim Waffenupgrade wichtig und was unwichtig,ich hab bisjetzt fast immer nur die Stärke aufgelevelt nur bei Clive noch die Bullett-kapazität.
4.Wie oft muss ich ab dem Fortune Gear noch gegen Janus oder die Schroedingers antreten,ihr ahnt gar nicht wie ich die alle hasse.![]()
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
I. bei jedem level up bekommt ein charakter genau 1 punkt zu seiner maximalen anzahl an PSkill points.
jedes medium beinhaltet bestimmte skills.
die kannst aber duch das einsammeln von sogenannten "gears" einem medium neue personal skills beibringen, welche du dann koppeln kannst.
die gears findest du oder erhälst du auch nach kämpfen; u.a. sogar von normalen gegnern.
II.IV. noch oft genug.Zitat
![]()
Übrigens gibt es einen Trick mit den Secret Garden.
Pflanzt vorerst mal zu jeden wichtigen item wie Heal Berrys,Potion Berrys,Mini Carrots einen Busch,geht dann zurück nach Baskar und übernachtet 20 mal hintereinander,geht dann zu Secret Garden und ihr werdet reich belohnt.Macht das ganze so oft es geht,so kann man in kürzester Zeit 99 Heal Berrys,Potion Berrys und Mini Carrots erhalten.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Schon wieder habe ich einige Fragen.
1) Teleport-Towers. Ich habe schon mal den Nidhogg-Paß besucht, bin dann aber wieder raus, weil mir nach dem "Infinitum" erst mal die Lust auf die vertrackten Dungeons vergangen war. Da Janus aber schon vom "Showdown" sprach, fürchte ich, daß ich bald am Ende bin. Tauchen die towers im Laufe des Spiels auf oder muß ich die suchen??? Mit der Suche war ich nämlich nicht sehr erfolgreich.
2) Dieses blöde Sandmonster bei den drei Steinen (optionaler Gegner, denke ich). Wie kommt man dem bei??? Der hat mich glatt versenkt. Außerdem kann ich kaum Schaden anrichten, der aber heilt sich locker bis zu über 10 000 HP's.
Und hurra, wir haben auch hier eine Arena(Die wenigstens habe ich gefunden)
@Muhrray
thx. Ich hatte nur die unteren Werte beachtet, aber gestern habe ich gesehen, daß oben bei allen bereits Level 15 steht. Ist ein bißchen arg wenig, finde ich. Vor allem bei Virginia und Gallows. (Na ja, die gleichen als Super-Magier dieses Manko wieder aus.)
Denn Optionalen boss in der Wüste kannst du nur besiegen wenn du die Scud Cannon II oder III hast.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
@ Dragonlady: du bist noch nich beim endgültigen Showdown. Das ist erst das Ende des 2. Kaitel, auf das du zusteuerst. Und es kommen noch zwei weitere Kapitel ... die Teleport Tower brauchst du also nich verzweifelt zu suchen.
Ich hab die Arena nich gefunden - wo ist denn eine?
Hurra, bin ich froh, daß noch nicht das Ende kommt. Wäre mir zu schnell gegangen..
Die Arena ist "Hunter's Heaven". Du kommst nur mit dem Sandcraft dahin. Ist auf einem Kontinent westlich von Jolly Roger. Weit westlich. Einmal um die ganzen Inseln davor rumfahren, dann zwischen der kleineren und der größeren nach oben abbiegen und auf die große braune felsige zuhalten. Um die Spitze herum und dann an der ersten Küste halt machen. Dort Deine Pferde rufen und immer den abgebrochenen Schienen der alten Bahn nach Süden folgen. Radar benutzen und nach einigen Schildern, die vorher auftauchen, kommt Hunter's Heaven. Du solltest für den ersten Versuch mindestens Level 25 haben, aber ich hatte es mit 35 noch schwer.
Hoffe, ich konnte es jetzt gut genug beschreiben (bin leider mit Wegbeschreibungen nicht gerade klasse...; hoffe trotzdem, daß es Dir hilft!)
Scud Cannon II habe ich jetzt, aber ich fürchte fast, man braucht Ark Smasher. Das Vieh ist ja gräßlich!
Zitat
Korrektur, es hiess Gunners heaven. Wenn nicht, habe ich 1. etwas verpasst 2. bin ich heute sowieso echt verpeilt*ersteabivorklausurgeschrieben*
In moment bin ich dabei The worlds Footprint zu finden, war auch im besagten Krater den mir Granny genannt hat, aber ausser ein paar echt nervtötenden Monster finde ich gar nichts.......
Geändert von Luffy (05.03.2003 um 20:03 Uhr)
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Danke für die Beschreibung - hab mich auf den Weg gemacht und dank den kaputten Bahngleisen hab ichs dann gefunden.
Den ersten Level hab ich auch geschafft, danach aber kaum noch Land gesehen. Sogar die Arena ist verdammt schwer!
Jetzt aber weiter in der Handlung, so langsam klärt sich da gerade einiges aus der Vergangenheit auf (obwohl auch immer mehr Neues, Verworrenes dazu kommt ... und mein Englisch, bei anderen engl. RPGs hab ich nie so oft zweimal lesen müssen *grummmmel*).
Ja bei den WA Teilen war das immer schon schwer da die WA übersetzer meist fremdwörter nehmen,die einen auf den ersten blick nix sagen(am schlimmsten war das bei WA2,allein schon wegen der schrift).Zitat
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Sorry, ja, Gunner's Heaven! Du hast völlig recht! *SichwegenschlechtemNamensgedächtniserschiessentut*. Aber die Wegbeschreibung stimmt![]()