mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 277
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

dito ... war bei mir schon in WA2 so. wenn man mal nicht mitbekommen sollte, wo es weitergeht, muss man ein ganz schön unaufmerksamer spieler sein.
    Mir persönlich war eigentlich immer klar wo man Richtungs-bedingt hinmußte und trotzdem fand ich das Mapsearch-system pure Höhle,am Anfang gehts noch wo man begrenzte Bewegungsfreiheit hat,aber später wenn man die Sandcraft beispielsweise hat ist es IMO extrem schlimm.
    Insgesamt bin ich leider ziemlich enttäuscht im Vergleich zu Teil 1,vorallem in Sachen Dungeons,in WA3 wirken sie IMO um einiges kleiner und obwohl man mehr Tools zur Verfügung hat haben mir die Rätsel in Teil 1 besser gefallen,man muss aber sagen das ich WA3 nicht ganz durchgezockt habe,ich habe an der Stelle aufgehört wo man den Drachen bekommt.IMO ist WA3 in keinem Kriterium wirklich schlecht,aber in keinem wirklich herausragend.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Ich habe ein großen Problem. Und zwar suche ich seit 2 Stunden den Eingang vom Nidhogg Pass. Laut Lösung habe ich anscheinend zuerst den 2 EIngang erwischt. Wie komme ich in den 1. Ist der in der Nähe von Boot Hill?

@Kain,

die beiden Eingänge liegen ziemlich nah zusammen, auf der gleichen Insel, nur mußt Du auf die andere Seite der Insel gelangen, um mit dem Sandcraft dort an Land gehen zu können. Hier die Koordinaten, vielleicht hilft Dir das ja mit dem Map-Scope weiter: 3324; 21815 für den ersten Eingang, und: 5455; 22601 für den zweiten Eingang.
    Sie liegen nicht nördlich von Boot Hill, wenn Du auf die World Map guckst, siehst Du ja diesen riesigen Krater, der von einer fast "kreisförmigen" Insel ziemlich umschloßen wird, ein Eingang liegt ziemlich nordöstlich, der andere dagegen nördlich von diesem Krater auf dieser "umschließenden" Insel. Ein wenig konfus geschrieben, aber ich hoffe, es hilft Dir trotzdem etwas weiter.

CU darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Kain,

die beiden Eingänge liegen ziemlich nah zusammen, auf der gleichen Insel, nur mußt Du auf die andere Seite der Insel gelangen, um mit dem Sandcraft dort an Land gehen zu können. Hier die Koordinaten, vielleicht hilft Dir das ja mit dem Map-Scope weiter: 3324; 21815 für den ersten Eingang, und: 5455; 22601 für den zweiten Eingang.
    Sie liegen nicht nördlich von Boot Hill, wenn Du auf die World Map guckst, siehst Du ja diesen riesigen Krater, der von einer fast "kreisförmigen" Insel ziemlich umschloßen wird, ein Eingang liegt ziemlich nordöstlich, der andere dagegen nördlich von diesem Krater auf dieser "umschließenden" Insel. Ein wenig konfus geschrieben, aber ich hoffe, es hilft Dir trotzdem etwas weiter.

CU darkblue
    Jo Danke

Habe den Eingang endlich gefunden. Oh man war das ne Qual.

So brauche mal wieder Hilfe. Und zwar bin ich gerade in Dem Dungeon Yggdrasil.
    Ich soll da gerade Lampen anzünden. Anscheinend nur die Roten. Aber wie mache ich das? Ich schaffe das irgendwie nicht.

knifflig...

@Kain,...knifflig, dieses Puzzle . Stell Dich so, daß die Kompaßnadel nach Norden zeigt, ergo stehst Du im Süden. Benutze nun Tindercrest, um die roten "Säulen" zu erleuchten. Versuche es folgendermaßen: erst die 2. und die 4. vertikale Reihe, danach die 1. und 5. horizontale Reihe...natürlich von Deinem Standpunkt aus gesehen.
    Es kann gut sein, daß Du mehrere Anläufe brauchst, ich habe meistens auch ein paar gebraucht, aber das klappt schon.

CU darkblue

P.S. Oder meinst Du noch etwas anderes?

Re: knifflig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Kain,...knifflig, dieses Puzzle . Stell Dich so, daß die Kompaßnadel nach Norden zeigt, ergo stehst Du im Süden. Benutze nun Tindercrest, um die roten "Säulen" zu erleuchten. Versuche es folgendermaßen: erst die 2. und die 4. vertikale Reihe, danach die 1. und 5. horizontale Reihe...natürlich von Deinem Standpunkt aus gesehen.
    Es kann gut sein, daß Du mehrere Anläufe brauchst, ich habe meistens auch ein paar gebraucht, aber das klappt schon.

CU darkblue

P.S. Oder meinst Du noch etwas anderes?
    Genau das meinte ich.
    Habe es nun geschafft.

Danke.

Und das nächste. Wo finde ich den Balel Quo Naga?
    Da soll man ja im Sandcraft gegen den Kämpfen. Weiß jemand wo der ist.

Mit dem Sandcraft von Jolly Roger Richtung Secret Garden düsen, da stehen so riesige Felsbrocken, einfach drauf zu fahren, bzw. "in die Felsbrocken rein fahren". Dann meldet sich Balal Quo Naga postwendend selber bei Dir an, wirst schon sehen Hoffe, das hilft, wenn nicht bitte Berichtigung...

CU darkblue

Was würde ich ohne dich machen?
    Habs gefunden.

THX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet
    Ich habe mal eine frage ich bin gerade in so einem Turm (?) wo man mit Clive diese komischen steinblöcke zum glühen bringen muss aber alle müssen aufleuchten, dass erste war ja noch ganz einfach aber mit 8 Steinen (!) hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten machen soll?
    hmm das musst du doch mit bomben machen oder???
    wenn ja leg mehrere bomben so das sie in etwa alle gleich explodieren..also einfach mehrere neben die steine legen.müsste dann eigentlich gehen(ging bei mir jedenfalls so als ich mehrere bomben neben den 8steinen plaziert hab^^")
    Now Listen: FFX-2 OST ~ ~ ~ Now Playing: GRANDIA2

Ich habe gerade mal kein Rätsel als Problem sonders ein Endboss. Und zwar bin ich derzeit in den Ruins of Dreams. Der Endboss tötet alle meine Leute in der 3 Runde. Wie soll ich das denn schaffen?

Oh man bin ich doof. Bei den Einstellungen der Guardians kann man ja Punkte auf spezielle Sachen verteilen. Ich habe mit jedem Charakter 39 Punkte und kein einziger war benutzt. Oh man damit hätte ich einige Probleme weniger haben können.

habe heute das abyss fertig geschafft. um punkt 0:00 uhr war ragu o ragula platt fand ihn noch nichtmal wirklich schwer, der aus WA2 schien mir dagegen unbesiegbar (habe ihn auch nicht geschafft).
    jetzt habe ich den sherriff star, brauche den aber gar nicht da ich sowieso für jedes monster viel zu stark bin ^^ ich spiele es morgen zu ende.

Habs heute gekriecht .
    Echt genial, das Spiel.
    Das Kampfsystem und dessen Musik find ich am allerbesten und Virginia ist mein Lieblingscharakter^^.
    Hab aber erst das Intro gezockt -.-°.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Hab das offizielle Lösungsbuch weil ich gerne darin schnuppere.
    Aber vielleicht kann ich damit auch jemandem helfen. Steht alles drin...auch jedes einzelne Puzzle in Farbe. Kanns nur empfehlen...
    Als PAL gibts das eh nicht.

Das Suikoden 3 Lösungsbuch hab ich übrigens vor etwa einem halben Jahr bestellt und es ist bis heute NIE gekommen!
    Ich hab es längst durchgespielt ohne Lösungsbuch...aber immer noch vorbestellt. Tja..äusserst witzig!
    Der Shop hat keinerlei Schuld...es kommt einfach nicht raus.
    Was Konami da mit Suikoden 3 anstellt ist wirklich mies.
    Geändert von Justy (03.05.2003 um 03:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Hab das offizielle Lösungsbuch weil ich gerne darin schnuppere.
    Aber vielleicht kann ich damit auch jemandem helfen. Steht alles drin...auch jedes einzelne Puzzle in Farbe. Kanns nur empfehlen...
    Als PAL gibts das eh nicht.

Das Suikoden 3 Lösungsbuch hab ich übrigens vor etwa einem halben Jahr bestellt und es ist bis heute NIE gekommen!
    Ich hab es längst durchgespielt ohne Lösungsbuch...aber immer noch vorbestellt. Tja..äusserst witzig!
    Der Shop hat keinerlei Schuld...es kommt einfach nicht raus.
    Was Konami da mit Suikoden 3 anstellt ist wirklich mies.
    Also ich habe das Lösungsbuch auf deutsch von WA3. Aber nur von giga Games oder so ähnlich naja und dort stehen auch nicht große hilfen drin
    Don´t worry. I can fly!

Ich habe nochmal 3 Fragen. 1. Wie gelange ich zur Absyss. Kenne wohl die Koordinaten aber es taucht nicht auf.
    2. Warum tauchen die Telepath Tower nicht auf? Ich habe die Koordinaten aber wenn ich die Gegend absuche finde ich nichts.
    3. Wo ist das Wolf Idol im Gemston Cave?
    Geändert von Kain (03.05.2003 um 05:13 Uhr)

ich habs eben durchgespielt ... das ende hat was

aber ein kleiner tipp für diejenigen, die das meiste noch vor sich haben und möglichst mit vielen secrets durchspielen wollen: ihr solltet tatsächlich versuchen, alle EX file keys zu bekommen. wenn ihr die ex file nach dem durchspielen ladet, kommt ein menü, wo man die einzelnen punkte mit den keys erst anwählbar macht. allerdings gibt es verschiedene kosten. um alle opening movies zu sehen, muss man ganze 8 (!) EX file keys gesammelt haben und ich hatte leider nur 6 ... das hat dann nur für den charakter status, die quit-movies und wahlweise einen neuanfang, bei dem man die werte und den sherrif star behalten darf, gereicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    1. Wie gelange ich zur Absyss. Kenne wohl die Koordinaten aber es taucht nicht auf.
    kommt darauf an, wie weit man im spiel ist. wenn es auf der weltkarte dann "aktivierbar" ist, kann man an der stelle mit lombardia nicht landen. man muss einen kleinen umweg um die berge gehen, aber aus der luft ist es nicht schwer, den weg zurückzuverfolgen.
    btw., macht lieber nur die benötigten ersten 10 level. ich habe mir alle 100 angetan, was mich gut 5 stunden meiner wertvollen zeit gekostet hat, ohne dass es sich am ende gelohnt hätte.
    Zitat Zitat
    2. Warum tauchen die Telepath Tower nicht auf? Ich habe die Koordinaten aber wenn ich die Gegend absuche finde ich nichts.
    ich weiß nicht, wie weit du im spiel bist. hat man bis zu einem bestimmten zeitpunkt nicht mit roswell in laxisland geredet, kann man das sidequest nicht mehr machen. vielleicht bist du aber auch noch nicht so weit.
    Zitat Zitat
    3. Wo ist das Wolf Idol im Gemston Cave?
    das gemstone cave hat einen zweiten ausgang, der zu einer kleinen insel auf der weltkarte führt. man muss an einer stelle in der höhle eine wand mit bomben sprengen, ist eigentlich ziemlich offensichtlich (habe es beim ersten mal gefunden). auf der weltkarte dann einfach das radar aktivieren und das idol liegt da herum.
    ich bin mir nicht sicher, es könnte sein, dass du dazu erst das item scope brauchst, welches du in der ersten liga von gunners heaven als preis bekommst.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

ich weiß nicht, wie weit du im spiel bist. hat man bis zu einem bestimmten zeitpunkt nicht mit roswell in laxisland geredet, kann man das sidequest nicht mehr machen. vielleicht bist du aber auch noch nicht so weit.

Danke für die Hilfe.
    Ich bin gerade dabei die 4 Lords zu suchen, da ich sonst nicht in die Höhle komme. Ist wahrscheinlich schon zu spät oder? Waren die Telepath eine gute Möglichkeit zu Leveln?