Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: The Green Mile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. och hab den Film zwar nicht am Sonntag gesehen, aber trotzdem kenn ich ihn.
    Daher..
    meiner Meinung nach ist der Film maslos überschätzt.
    Ein biscen Geflene hier, ein bischen "magische Kräfte" da und schon soll'S ein guter Film sein?
    Finde ich eigentlich nicht.
    Okay, dass mit dem trockenen Schwamm war witzig, passte aber nicht im geringsten in den Film hinein.
    Der Rest bestand nur aus Geflenne von dem großen, Schwarzen und aus "ich verste da snicht und das nicht"-Ansichten des Typen mit der Arne Elzholz-Stimme (Tom Hanks war das, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab).
    Tz tz tz.. Geschmackloser gehts nicht, wa?
    Ich fand die Sache mit dem Schwamm überhaupt nicht komisch,
    das war voll fies, von Percy dem Zwerg!
    Und wieso passte das nicht in den Film rein??
    Du hast anscheinend überhaupt verstanden, worum es
    in dem Film ging !

Meine Meinung zum Film:
    Ich fand den Film geil,
    einige male standen mir auch schon Tränen in den
    Augen, wo John Coffee erzählt hat, dass er immer
    alleine ist und so!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich hab vor 2-3 Jahren mal das Buch gelesen, und war schon ziemlich begeistert von "The Green Mile", obwohl ich damals meine "King-Zeit" schon hinter mir hatte...
    Finde die Verfilmung ist verdammt gut gelungen! War nur anfangs etwas irritiert von Tom Hanks' Blasenproblemen...war mir doch glatt entfallen .
    Also, wie gesagt, Umsetzung super, Schauspieler klasse ausgewählt (wo haben die diesen riesigen Typ aufgetrieben???), nur soooo verdammt traurig... ich hab ihn nicht zu Ende geschaut... wusste nämlich noch wie er ausgeht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Tz tz tz.. Geschmackloser gehts nicht, wa?
    Ich fand die Sache mit dem Schwamm überhaupt nicht komisch,
    das war voll fies, von Percy dem Zwerg!
    Und wieso passte das nicht in den Film rein??
    Du hast anscheinend überhaupt verstanden, worum es
    in dem Film ging !
    Hast du auch das zweite Post dazu gelesen?
    Vielleicht erklärt's das etwas besser.

Davon ab, das sich darüber lachen mußte, hängt wohl mit meiner Einstellung zu Menschen zusammen. Das muß hier aber nicht weiter diskutiert werden, oder? Gehört nicht hier her.
    Hab abe rschon öfters komische Reaktionen auf so was gehabt..
    Bei "Knochenjäger" mußte ich im Kino so laut loslachen, als der Mörder mit nem Messer auf den Typen losging, der nicht laufebn konnte und dann der Satz kam "soll ich dir ein Auge rauspopeln?"
    Da swar einfach zu viel. Die Szene war zwar spannend gemacht, aber für mich war sie einfach nur .
    Abe rich geb zu, das sist schon komisch, wie einen dann alle ankucken.

@ Neo-Cloud
    Zitat Zitat
    Ich find auch nich alles gut @SA! Und philosophieren tu ich auch nich, ich schreib nur meine Meinung (falls du mich mit "Und nur mal so. Man muß ja nun wirklich nicht alles gut finden, nur weil versucht wird, rumzuphilosofieren." meinst)...
    Nö, du wars tnicht gemeint.
    Das "nur mal so".. heißt auch "nur mal so". Mehr nicht.
    hab ja auch extra den §PEACE druntergesetzt, falls mein Post wieder giftig rüberkam.
    Zitat Zitat
    Zum Riesenbaby: Der Typ war geistig zurückgeblieben... deshalb heult der immer...Und der hatte nich grade Freude an seiner Gabe. Der hatte jedesmal Schmerzen wie Hölle.
    Sorry, das sich dazu jetz tkein Kommentar abgeb, aber da müßte ich weiter ausholen und das würde wieder mit einer Begründung enden, die auf meiner Einstellung zu Menschen basiert. Daher sag ich lieber nix, okay?

Was South Park angeht..
    na ja, meinte eher so wa swie Full House oder de rPrinz von Bel Air.
    South Park gehört für mich nicht unbedingt in diese Kategorie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hast du auch das zweite Post dazu gelesen?
    Vielleicht erklärt's das etwas besser.

Davon ab, das sich darüber lachen mußte, hängt wohl mit meiner Einstellung zu Menschen zusammen. Das muß hier aber nicht weiter diskutiert werden, oder? Gehört nicht hier her.
    Hab abe rschon öfters komische Reaktionen auf so was gehabt..
    Bei "Knochenjäger" mußte ich im Kino so laut loslachen, als der Mörder mit nem Messer auf den Typen losging, der nicht laufebn konnte und dann der Satz kam "soll ich dir ein Auge rauspopeln?"
    Da swar einfach zu viel. Die Szene war zwar spannend gemacht, aber für mich war sie einfach nur .
    Abe rich geb zu, das sist schon komisch, wie einen dann alle ankucken.
    Nö muss hier nicht weiter ausdiskutiert werden!
    Ist ja nicht so, dass ich bei so metzelfilmen nicht
    manchmal lache, wenn jemand zerhack-stückelt wird,
    so ne Filme ohne Handlung, wie Sream (ich kling schon
    wie mein Vater*zitter*)!
    Aber bei dem Film (The Green Mile, halt)fand ich das
    wirklich nicht lustig!

MFG

Rpg_Goldenboy8)