Man sollte da sThema Todestrafe abe rnicht so kindisch angehen. Mir war's jedenfalls zu albern.Zitat
So was mag halt nicht jeder.
Eh..Zitat
erstens mal, ist es doch ein Film.
Außerdem sah's halt witzig aus. Kan nich was dafür, dass ich lachen mußte?
Auserdem hätt eich kein Problem auf dem Ding zu sitzen.
Insofern kann ich schon drüber lachen.
Deshalb brauchst enicht gleich Gift spritzen.
Ich bin nun mal kein Feind der Todesstrafe.
Wie gesagt, ich hab den Film schon länge rnicht mehr gesehen. Daher nehm ich mal einfach an, Persey ist der Typ, der den Schwamm nicht nass gemacht hat.Zitat
Auserdem hat dieser ganze Film nicht das geringste mit einem wahren Gefängnisflare zu tun. Ist alles maßlos überzogen. Genau wie die Charas.
Sie versuchen, so glaubwürdig zu sein, dass sie schon wieder viel zu unglubwürdig sind. Und das nervt mich halt.
Und allen voran diese Riesenbaby.
Man, okay.. ich jammer ja auch oft.
Aber deswegen spiel ich doch nicht gleich den "Blümchen-Freund" und mach einen auf Heulsuse. Schon ga rnicht, wenn ich so eine Gabe hätte.
Ich weiß, es ist nur ein Film, aber wenn jemand, der was besseres ist, sich so rückratslos benehmen würde, wie der Typ in dem Movie würd ich ihm erstmal voll eine ins Gesicht pfeffern.
Wie kann man was besseres sein, und dann immernoch jammern?
Da sist echt schon unverschämt.
Und allein deshalb finde ich diesen Film Schrott.
Jammer.. Jammer.. oh, ich hab ja solches Mitleid, mit dem armen Kerl, der was besseres ist als gewöhnliche Menschen. Also bitte..
Der Film sollte doch ernster aufgemacht worden sei, oder?Zitat
Wo bbitte passt da was "fantastisches" rein?
Das ist, als würd ich ne Kömodie drehen und zeigen, wie jemandem der Kopf abgetrennt und aufgespiest wird.
Es nimmt dem Film eben auch an Glaubwürdigkeit.
Genau wie die Schwamm-Szene.
Und nur mal so. Man muß ja nun wirklich nicht alles gut finden, nur weil versucht wird, rumzuphilosofieren.
§PEACE