Ja? Geil! Dann nehm ich obengesagtes zurück, ich meinte natürlich Mc Donalds (wer hätte´s gedacht..).Zitat
Kannst du mir mal ein Bild von McDöner schicken?
Ja? Geil! Dann nehm ich obengesagtes zurück, ich meinte natürlich Mc Donalds (wer hätte´s gedacht..).Zitat
Kannst du mir mal ein Bild von McDöner schicken?
Naja.. ich geh da nie hin... bin mal zufällig vorbeigekommen. Is halt en normaler Türke. Vielleicht komm ich die nächsten Tage nochmal zufällig vorbei![]()
![]()
Sehr optimistische Franken-Kurse...Zitat
10 Franken = 6,50 €
Das viel kompliziertere System hat eben noch den Sucht-Faktor. Die Leute wollen eben ihre passenden Straßen oder Bahnhöfe zusammenbekommen und gehen für die Mahlzeit zwischendurch dan eben zu McD.
So eine Aktion wie bei euch hat eben nicht eine so große Anziehungskraft.
Ist natürlich aufwendiger, aber ich denke es lohnt sich schon für McD.
saludos
"I suck dick for money"
DankeZitat
Das ich jemals in die news komme....
Achja,ich war gestern abend nochmal bei McDonalds....das essen habe ich mal genau unter die lupe genommen und es war komplett in ordnung. rein äusserlich zumindest.
Und ahm...falls jemand die Parkstraße möchte.
Die gebote liegen zur zeit bei 50€![]()
Geändert von Rico (01.10.2003 um 22:57 Uhr)
eeerm von diesem monopolyding da hab ich garnix mitbekommen *gg* naja ich geh da auch so gut wie nie hin, grad ausnahmsweise wenn ich mit freunden unterwegs bin oda so, aber sonst....
bin kein fan von diesem fettigen hamburger zeug, und das fleisch schmeckt auch total grindig find ich.... naja *gg*
Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks
Meine Mutter hat mal einen BigMäg oder so gewonnen.
Zum Thema McDoofnalds:Habt ihrs schon mal geschafft,einen ganzen Mcdoof-Burger auf einmal in den Mund zu nehmen?Ich habs schon fast geschfft.Aber is irgendwie nicht so gut,selbstgemacht ist immer noch besser.
Ich denk das dieses Gewinnsoiel wieder die gleich abzocke ist wie die anderen.
Von der schule aus muss ich ziemlich oft zum mcDonalds und bisher nur einen BigMac gewonnen.
Ich war am Montag mit ein paar Freunden bei McDoof!
Ich war so doof und habe den falschen becher genommen, enn ein Kumpel von mir hatte nen MP3-Player-Sofortgewinn drinne!
Ich habe mich so tot geärgert.
Aber naja ich denke ich konnte mich dann auch für ihn freuen!
MfG Dark Soldier
Bei McDonalds haben die Monopoly-Wochen seit einigen Tagen begonnen und es gibt angeblich jede Menge Sachen zu gewinnen.
Mich würd's einfach interessieren, ob einer von euch schon bei den monopoly-Wochen was gewonnen hat.
Dann noch...
Wenn man sich ein Menü oder den Monopoly-Burger (Schmeckt wie McFarmer! Lecker!) holt, dann bekommt man ja diese Sticker, die man dann auf diese Monopoly-Poster kleben muss.
Angeblich reicht ja völlig aus, wenn man eine komplette Strasse hat, um zu gewinnen - keine Ahnung was.
Einige Strassen sind auf dem Poster sogar schon als Gratis-Beilage dabei.
So muss man bei den roten Starssen lediglich die Museumstrasse und den Opernplatz haben (da Theaterstrasse vorgegeben), um alle roten vollzubekommen.
Und genau hier kommt meine Skepsis ins Spiel und worauf ich hianus will:
Um nicht zuviele Gewinner zu haben, wird einer der roten Strassen(z.B. Opernplatz) mehrere tausend Male ausgegeben, während
die fehlende Komponente (Museumstrasse) sehr sporadisch auftaucht.
In diesem Thread sollen darum alle, die solche Monopoly-Sticker haben, melden und schreiben, wleche sie besitzen!
Meine Sticker:
2x Parkstrasse (Sticker-Nummer: 321)
1x Rathausplatz (318)
1x Opernplatz (314)
![]()
Oh, man ich kann nicht mehr.
Ich kipp gleich um vor lachen.
Du weisst schon, dass ein paar Threads weiter unten, ein McDonalds-thread ist, indem auch über das Spiel diskutier wird ?
*klick*
..und so etwas von einer Respekts-person, tz, tz tz![]()
Am besten liest du dir mal die Foren-Netiquete durch, den link gibt es in meiner Signatur.
edit: Mir ist schon klar, dass hier nur über das Monopoly-dings geredet wird, aber hätte dafür nicht der andere Thread gereicht ?
Dort wurde so etwas ja auch ein bisschen gemacht.
Also, ist der Thread IMO überflüssig, vor allem, da man ja auch sowieso keine großen chancen auf einen Gewinn hat, da man, wenn man eine Reihe komplet hat nicht direkt gewinnt, sondern erst an der Verlosung teillnehmen kann.
Wenn es sein muss, sag ich auch noch, was zum Thema: Ich war letztens bei MCD und hatte einen Opernplatz, 2 Banhöfe und eine grüne Straße, da ichh die aber weg geschmiesen habe, weiss ich nicht mehr, was da genau drin stand.
Geändert von Sebastian (06.10.2003 um 22:49 Uhr)
Ich habe bis jetzt:
Berliner Strasse (Nr.311)
Rathausplatz (Nr.318)
Naja das sind vorerst alle!
Wenn cih die Tage wieder bei McDoof war dann mlde ich mich!
BTW @Valin: Das hat einen ganz anderen Sinn, der Thread ist dafür da um zusammenzukriegen was man so braucht!
Man berät hier was man möglicherweise in welcher Region bekommen kann!
MfG Dark Soldier
jo das stimmt aber egal leute wie du sind auch nur menschen und machen fehler!!!
@vallin bor ist das lustig ne haben wir alle gelacht!!!!!![]()
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
ich hab die Turmstraße, die Elisenstraße, die Berliner Straße, den Nordbahnhof, den Rathausplatz und die Parkstraße *G* und nein, ich geh eigentlich nicht gern zu MC-Donalds, hab nur gewartet, dass die Videothek aufmacht -.-
irgendwien ist das doch nicht anders als die losbuden auf der kirmes eines ist oft drin der rest nicht naja ich werde da morgen mal hingehen!
mfg
JAg
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich ess ziemlich selten bei MCDoof, war dann Samstag zum ersten mal seit 6 Monaten wieder da, und hab gleich einen Sofortgewinn abgeräumt![]()
Bei den vielen Sofortgewinnen kann sich das doch kaum lohnen...
Man hat quasi immer einen Burger oder Softdrink for free
Und ich geh sicher nicht häufiger zu MCDoof, nur weil es die Sticker gibt (das ich ein Getränk mehr hab ist nur eine nette Randerscheinung)
Mein Gott nach 3 Jahren schafft es das Spiel endlich aus den USA nach Deutschland, habe damals in den USA mitgemacht (war dort 7 Monate für meine Diplomarbeit) a) weil es schweine billig war b) weil man interessante sachen gewinnen konnte (ähnlich wie hier), allerdings habe ich kaum was gewonnen, einen Shake einen Burger oder 2 und das wars schon, also so aufregend war das leider nicht.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ein Thread reicht denke ich. Da aber im zweiten schon recht viel gepostet wurde, hab ich den neuen Thread hier mit eingefügt und den Threadtitel angepasst.
Arrive - RAISE HELL! - Leave