He heZitat
Das ist deine persönliche Meinung.Zitat
So sehe ich keineswegs.
Wie du bei mir siehst, habe ich meine Wohnortzeile erweitert. Im Profil/Optionen ist das ganze zwar noch eine Zeile - aber wenn ich hier etwas poste, dann verändert sich das ganze zu mehreren Zeilen.
Natürlich kann man argumentieren, dass es nicht dazu gedacht ist, aber es bleibt immer noch die Frage:
Beeinträchtigt dies in irgendeiner Weise dein Lesevergnügen?
Es handelt sich hier lediglich um ein Text - kein Bild, welches längere Zeit geladen werden musst.
Es ist nicht so lang, dass es die Beitragskästen verschiebt und unten einen Scrollbalken erzeugt.
Und es ist informativ.
Damit hast du tatsächlich Recht. Und das ist auch das einzige haltbare Argument.Zitat
Aber (Und machen wir uns nichts vor: Ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) zum Einen wird die entstehende Lücke (bei mir zumindest) immer durch die Signaur ausgefüllt.
Und zum Anderen mache ich genau aus diesem Grund seit mehreren Monaten kaum noch Einzeilenpostings.
Und wenn dies eine Massnahme ist, um Einzeilenpostings zu verringern, dann kann es ja nicht so schlecht sein.
Zitat
![]()
Stell dich nicht so an, Scav!
Ich sage meine freie Meinung auch frei heraus und die lautet:
Das ist purer Aktionismus!
Wir sind nicht so groß geworden, weil uns die Admins in ein Gesetzesgitter reingezwungen haben, sondern weil für die User immer Raum für Kreativität und Individualität gelassen wurde.
Klar können wir hingehen und im gewohnt deutsch-bürokratischem Manier für jede Kleinigkeit eine Regel/ein Verbot/eine Empfehlung rausbringen und die Leute abstrafen, wenn sie dagegen verstossen.
Natürlich können wir die Mods bitten in Zukunft die Buchstaben in der Wohnortzeile aller User abzuzählen und sie zu verwarnen, wenn sie mehr als 25 Zeichen darin haben.
Aber was ändert sich dadurch? Welchen Vorteil hast du/die User/das Forum durch diesen Freiheitsverlust?
Ich sehe das so:
Dein Vorschlag ist in etwa so wichtig wie eine Verordnung über den richtigen Neigungswinkel beim Pinkeln!![]()
Da kannst du soviel motzen und weinen, wie du willst!![]()