mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    TGS-[vermutlich]bald neuer "Tales of" Teil!!!

    Warum ich vermutlich schreibe!
    Ganz einfach,gamefront berichtet dass das Tales Studio angeblich an einem nicht Tales of Teil Arbeitet,wärend rpgfan schreibt das es bald einewn neuen teil geben wird!
    Wer jetzt was falsch übersetzt hat bleibt daher abzuwarten.

    Wenn dann hoffe ich auf ein "Tales of Destiny 3" mein Kranker Kopf hat sich dafür schon eine passende story ausgedacht:

    [ACHTUNG:
    Ich rede hier von einem nachfolger zum Japanischen Destiny und Destiny 2(bitte dies zu beachten).]



    Man das sollte ich Namco INC verkaufen,aber ich bin ja leider kein Japaner !
    Geändert von Gourry Gabriev (29.09.2003 um 09:21 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  2. #2

    Re: TGS-[vermutlich]bald neuer "Tales of" Teil!!!

    Zitat Zitat
    Man das sollte ich Namco INC verkaufen,aber ich bin ja leider kein Japaner !
    Na und? Versuchen kannst du´s ja mal.
    Die Story ist gar nicht mal so schlecht geworden. Nur ziemlich viele Namen.

    Ich würde auch auf ein neues Tales of Destiny hoffen und vor allem, dass es wenigstens auch in den USA erscheint. Oder ich muss halt einen Japanischkurs machen. Aber dazu fehlt mir Zeit und Nerv.

  3. #3
    Mhh wäre interresant.
    Wenn man mal davon ausgeht das vor kurzem erst Tales of Symphonia erschienen ist(was hoffentlich in den nächsten wochen kommt)


    @Gourry Gabriev
    Die Story könnte sogar hinkommen wenn man bedenkt was alles geschehen ist zwischen den Teilen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •