also dass sie borderline hat, weiss ich von ihr persönlich, das war nie ein geheimnis... beim psychiater war sie auch schon, noch vor der beziehung, der hat auch diese diagnose gestellt...
ich investiere in die beziehung sehr viel, sogar mehr als sie es tut... und es ist eher andersrum: ich gebe ihr kraft, sie nimmt mir eigentlich eher kraft, aber das find ich okay so... probleme hatte ich mit ihr eigentlich schon nach einem monat, ziemlich krasse... aber ich halts durch, aber sachen wie diese sind dann echt zu krass für mich... ich hab sie sogar während der beziehung sehr verbessert, also ihren geistigen zustand... wie gesagt so ne lange beziehung hatte sie noch nie und wenn man ihr glauben kann, bin ich der erste den sie liebt... dadurch hat sich eben auch ihr zustand ziemlich gebessert, ich kann mir z.b. 100%ig sicher sein, dass sie nie fremdgegangen ist und das ist bei borderline patienten schon was besonderes...
naja wie ich schon früher gesagt hab... sie hat sich natürlich für mich entschieden und wir versuchens noch mal, mal sehn was draus wird, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass ich schluss mache, wenn sowas wieder passiert und diesmal wirklich...
achja lol du hast auf der selben seite gelesen wie ich vor ner weile ^^

Kontrollzentrum