Mal wieder ein Beziehungsproblem...
Also ich hoffe mal ihr könnt mir nen guten Rat geben oder sowas, vielleicht schreib ich das hier auch nur, weil ich mich aussprechen will und mir um diese Zeit im Internet langweilig ist...
Also ich bin jetzt mit meiner Freundin seit fast 4 Monaten zusammen... Wir lieben uns schon ziemlich krass, verbringen viel Zeit miteinander, aber natürlich haben wir auch paar krasse Probleme, weswegen wir uns auch oft streiten... Ich werd das mal versuchen kurz zu fassen, das Problem was wir zur Zeit haben...
Ich hab da so nen Freund, mit dem sie auch sehr gut befreundet ist... Er liebt sie über alles, sie hat aber immer nur etwas mit ihm rumgespielt, aber ich dachte sie lässt das in der Beziehung mit mir... Vor ca. 1,5 Monaten kam es aber dazu, dass sie nach viel Stress mit mir ihn sogar geküsst hat
war natürlich ein krass schwerer Schlag... Ich hab ihr aber im Endeffekt doch noch mal verziehen, vor allem weil sie die Borderline Persönlichkeitsstörung hat... Naja und jetzt ist das Problem aber immer noch nicht beseitigt... Sie liebt mich zwar... Aber an mir fehlt ihr einiges, was sie zum glücklich sein braucht... Ich bin zu rauh und nicht sehr einfühlssam, mein Stolz geht bei mir über alles, usw... Das Problem ist eben, dass wenn ich ihr das mal wieder nicht gebe, sie es bei ihm sucht...
Das heisst Telefonate, SMS, usw... z.b. heute hatten wir wieder nen schlimmen Streit und sie schreibt ihm so eine SMS: "i feel so empty and alone, my heart is dead and cold, i wish somebody would love me and i wish i had someone to hold" Das stresst mich natürlich und ich hab ihr schon damals gesagt (er übrigens auch), dass sie sich ein für alle Mal entscheiden muss... Sie darf mich nciht nur zu 70% lieben und ihn zu 30% und die einen Sachen von mir beziehen und die anderen von ihm, weil ich ihr das nicht geben kann... Das geht einfach nicht an... Ich hab ihr heute auch scon gesagt, dass sie entweder mit mir Schluss machen soll oder wenn sie sich mal wieder für mich entscheidet und sowas wieder kommt, ich schluss mache... Ich glaub aber nicht, dass sich was ändern würde... Übrigens auch wenn wir uns trennen würde, würde sie nicht zu ihm gehen... Denn wie es scheint ist sie mit keinem von uns ganz zufrieden... mit mir ist sie zwar mehr zufrieden, als mit ihm, aber nicht komplett, sie braucht uns eben beide zum Glücklichsein und das find ich zum Kotzen... Ich will sowas absolut nicht... Ich will nicht, dass sie immer zu ihn anruft, wenn sie mit mir Stress hatte oder so und die Gefühle die sie bei mir vermisst bei ihm holt... Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass sie sich wieder für mich entscheidet, aber dass es spätestens nach dem nächsten Streit wieder so weiter geht... Darauf hab ich echt kein bock... was soll ich machen ey?
Meinen Stolz total runterschrauben und ihr wie ein Schosshündchen hinterherrennen und immer nachgeben, wie er es tut (das gefällt ihr natürlich), kann ich auch nicht...
Natürlich will ich sie auch nicht verlieren, das werd ich aber wohl tun müssen, wenns so weiter geht
helft mir lol auch wenns eigentlich nciht wirklich geht, aber sagt einfach mal was dazu, dann fühl ich mich besser...
~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~