Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Bestes Programm zum Downloaden

  1. #1

    Bestes Programm zum Downloaden

    Ich weiß nicht was ich mir für ein Programm runterladen soll zum Downloaden von Animes und so was. Welches Programm ist dafür am besten geeignet? Ich kenne bloß Kazaa und edonkey. Welche Programme gibt es sonst noch und welches ist am besten und kostenlos?

  2. #2
    Eigentlich würd ich das ins PC-Forum posten,aber egal.

    Ich finde das es kein besseres FileSharing Programm als Emule gibt.
    Es ist eigentlich die Weiterführung von eDonkey, daher wunderte ich mich, dass es dieses Programm noch gibt bzw. noch benutzt wird.
    Wo du es runterladen kannst weiß ich nicht mehr da ich dieses Programm von meinem Vadder bekam.
    Aber eine gute Seite für Anime-Movies und Serien ist:

    www.editiert.de
    (die Site ist aber Down und ist später verfügbar also überrasch dich nicht und dreh die Boxen nicht so laut)

    www.editiert.de

    Viel Spass beim Ziehen!!!

    EDIT by Knuckles: Bitte solche Links nicht mehr posten! Per PN austauschen ist aber OK!

    Geändert von Knuckles (29.09.2003 um 23:56 Uhr)

  3. #3
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Für Anime Serien und Filme ist eMule eigentlich am besten. Viel Auswahl und auch annehmbarer Stream,bei nem gescheiten Server

  4. #4
    muhahahahahahahahah wenn ich das schon lese

    Emule is wohl das beknackteste Program was es gibt. Meist drecks verbindung (selten das du über 50kb kommst ) und ausserdem glaube ich das es verboten is hier im forum über sowas zu sprechen deswegen sag ich net was ich für saugen von aniems benutzte

  5. #5
    darüber sprechen kann man schon, denk ich. aber die links würd ich entfernen @flowster - ist illegal, sowas.

    Geändert von M-P (01.10.2003 um 20:20 Uhr)

  6. #6
    Ich benutze BitTorrent, sauge bei 60kb/s durchschnitt. Edonkey hat immer sau lange gedauert, bis endlich mal eine Ep fertig war, jetzt kriege ich jede ep in unter 1 Stunde! Manchmal benutze ich auch MIRC

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    muhahahahahahahahah wenn ich das schon lese

    Emule is wohl das beknackteste Program was es gibt. Meist drecks verbindung (selten das du über 50kb kommst ) und ausserdem glaube ich das es verboten is hier im forum über sowas zu sprechen deswegen sag ich net was ich für saugen von aniems benutzte
    Bei den richtigen Servern und mit genug Credits kommst du schon an die 50kb/s und manchmal auch etwas mehr,das reicht (zumindest mir) alle mal

  8. #8
    Also wenn du neue Animes suchst die gerade in Japan laufen (Naruto, Narutaru, Airmaster usw.) geht nichts über Bittorrent max 2std und du hast die neuste fansub version. Wenn es sich aber um ältere Animes handelt, wird das mit Bittorrent schon etwas schwieriger da würde ich dann emule (Animereactor Server) empfehlen.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    IMO kommts drauf an ganz neue Sachen kriegt man mit Bittorent sehr gut, ältere und ich sage mal ein recht großes spektrum deckt DC bzw DC++ ab
    Und mit viel mühe (die jedoch meistens belohnt wird )
    findet man auch sachen im IRC
    kleiner Tipp
    www.anime-fansubs.de
    ihr glaubt gar nciht wie VIELE deutsche SAchen es schon gibt O_O
    und die sind sogar gut !!!
    MFG Shin Gouki

  10. #10
    Hey,die seite ist echt nicht schlecht,danke

  11. #11
    hm .. wenn wir doch schonmal beim downloaden sind :>

    Ist es noch erlaubt, eine CD die man als Original besitzt runterzuladen ? Ich bin ja immerhin kein kopierschutz umgangen, und verbreiten will ich Sie ja auch nicht wirklich .. ?

    zu dem download zeugs da:
    joar, Bittorrent hat schon was, es gibt zwar nich so viele dateien wie bei emule, aber es geht halt wirklich um einiges schneller

  12. #12
    also habe vorher immer mit Emule gesaugt, weil man da ein großes Angebot an Animes hat.
    Habe mal Bittorrent ausprobiert, jedoch is des meistens eher auf aktuellere releases spezielisiert und deshalb sollte man es usen wenn man neue releases saugen will, des geht uch schnell. Aber wenn man schon was älteres haben will, kann man BT vergessen. Genauso sind viele releases nie komplett sondern die Episoden werden einzelnd angeboten und dann immer erweitert.
    Bei Emule hat man halt die Serie (komplett) oder Filme da und saugt sie. Sind net immer schwer schnell, das stimmt, aber im man bekommt se .

  13. #13
    is die virengefahr bei emule eigentlich geringer
    als bei Kazaa??
    da fang ich mir jedenfalls den ein oder anderen
    nich löschbaren virus ein der mein ganzes system
    plättet

  14. #14
    bei emule gibt es diverse seiten, die z.B. anime's auflisten die zum download angeboten werden..

    da diese von den "verfuegbarstellern" meist selbst ins netz gestellt wurden oder schon benutzt wurden, ist die viren gefahr sehr niedrig..

    allerdings wenn du die such funktion in emule benutzt und was downloaden willst aus dieser suche, is die gefahr sehr groß nen fake oder virus zu erwischen, weil die datei ist nicht zwingend vorher getestet worden

    mfg

  15. #15
    Was mich interessieren würde ist, ob sich die Lizenen für die Lizenzrechtlichen geschützen Werke auf Europa und USA oder auf Weltweit beziehen, somit wären die Lizenzen für eine CD die nur in Japan erscheint nur auf Japan bezogen, da diese sonst nirgendwo anders veröffentlicht wurde/ist/wird..

    Diese Rechtsfrage interessiert mich am meisten.

    Geändert von Mr.Spok (04.10.2003 um 17:08 Uhr)

  16. #16
    naja, das is ne verzwickte frage

    auf der einen seite gelten natuerlich die rechte japans, weil es sie ja nur dort gibt, aber wenn ich sie nun saugen wuerde, haette ich in deutschland ja eine CD die man normalerweise in Japan kaufen muss runtergeladen ..

    an wen kann man sich in solchen sachen wenden ? ^^

  17. #17
    ich habe mal irgendwo gelesen das Fansubs von Animes, die hier noch nicht lizensiert in Ordnung gehen. Viele begrüssen es sogar da so ihre Werke schnell verbreitet werden. Anders sieht es aber mit lizensierten Animes aus. Da gehen zumindest die US Firmen sehr schnell hinterher. (z.B. Ninja scroll TV).

    Was ich aber nicht weiß. Wie ist es denn hier mit animes die in den USA lizensiert sind und bei uns noch nicht? Kann man sie sich trotzdem herunterladen oder nicht? (nicht das mich das stören würde )

  18. #18
    hm ?

    hab ich das richtig verstanden: Animes mit fansubs die nicht lizensiert sind darf man runterladen ?

    wenn ich jetzt also animatrix ( jaja, tolle beispiel fuer animes ^^ ) auf die festplatte spiele und ne fansub drunterklemm, ist es erlaubt dass es andere runterladen ?

    ich versteh diesen sinn total nich, genauso, wie dass man weiterhin Musikvideos runterladen darf ( man kann sie ja nich kaufen ) aber die mp3s nicht .. man kann doch die videos sowas von einfach in mp3s umwandeln, das soll mal verstehen wer will, wirklich

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    wenn ich jetzt also animatrix ( jaja, tolle beispiel fuer animes ^^ ) auf die festplatte spiele und ne fansub drunterklemm, ist es erlaubt dass es andere runterladen ?
    Nein, darfst du nicht.
    Fansubs sind eigentlich illegal, jedoch befindet sich das ganze hier in Deutschland in einer rechtlichen Grauzone, weswegen es geduldet wird.
    Sobald eine Serie außerhalb Japans lizensiert wird, werden auch von den meisten Gruppen die die Fansubs eingestellt.
    Dein Beispiel ist daher total illegal, da Animatrix weltweit schon lizensiert und vertrieben wird. Du würdest dich damit mehr als nur strafbar machen.

  20. #20
    @Knuckles:

    Kannst du mir helfen?

    Wie sieht es mit Produkten aus die es nur in Japan gibt und nirgens sonst (OST´s Drama CD´s usw?)

    Denn irgendwie finde ich nichts zu diesem Thema -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •