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Krieger
Es kommt ja auch drauf an, was für ein spiel du machst.
also auf jedenfall mal alle entscheidenen Events aufschreiben. Den im spiel ist es ja oft so, daß etwas passiert. Dann muß der held zu einem gewissen punkt/Gewisse Gegner besiegen und dann geht es weiter. Also schritt für schritt, damit zwischen den dingen genug raum zum spielen ist. Und eventuell ab und zu verzweigungen einbauen. Daß heißt du müßtest deine story verändern, so wie sich der spieler eben entscheidet.
Und eben alles was vorkommt einmal bildlich vorstellen. Daß heißt Charaktere, Feinde aber auch die Umgebung, Gebäude. Und ein spiel ist meist noch kleinlicher als eine story. Denn im spiel kannst du ja wirklich mit jedem reden in einem schloß z.B. obwohl in deiner story die Helden vielleicht nur kurz ins schloss rennen um mit dem König zu reden, kann der spieler ja stundenlang rumrennen und jeden anreden. Sich jedes regal anschauen usw. Also muß du dir viel so kleinkram ausdenken
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