Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Über 20 Jahre PC und wie lang bist du dabei?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man...denn ersten PC haben wir 1998 bekommen, wobei ich für das Gerät verbot hatte
    Naja, die Mühle war auch nix besonderes. Ein 6*86L (manche nannten ihn Cyrix) 200+ von IBM(realer Takt: 150Mhz ) war der Motor.
    16 MB Ram
    2.1GB Festplatte
    und Trident Daytona 64 Graka (2MB)
    Ein 15 Zoll Mäusekinao war auch dazu
    Nunja, ich hab ihn im Sommer des Jahres 2000 bekommen und erstmal mit einer Voodoo1 versehen. Das brachte aber nicht viel, also kamen noch ein 200Pentium MMX der auf 300Mhz getaktet wurde, 64MB Ram und eine Rage 2 von Ati dazu.
    Anfang 2001 hab ich mir dann einen eigenen gekauft (1000Mhz Athlon T, 128MB,40GB, SB live, NMC Via KT133, ATI Radeon Vivo 64MB DDR) von dem ich heute nur noch Die CPU und den Soundblaster besitze.
    Hach ja, aber ich schweife schon wieder ab.
    So gesehen bin ich also noch nicht lang dabei.

Achja, den alten habe ich noch, er hat jetzt 2 Voodoo2 Karten im SLI Modus und kann damit sogar noch MOhaa anständig darstellen

Der Cyrix verschönert übrigens mein Zimmer
    Einwas möchte ich noch sagen:
    Während ich meinen PC selbst bezahlen musste und ich auch noch Streit mit meinen Eltern deswgen hatte, finde ich es doch nicht gerecht, das mein kleiner Bruder bereits einen 1200Duron (samt Mainborad usw aus meinem ersten Rechner) besitzt.
    Da sieht mans mal wieder, die älteren müssen immer Vorreiter spielen, die kleinen habens leichter.

Gute Nacht

Geändert von Dune (26.01.2003 um 08:17 Uhr)