Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Banned!!!

Banned!!!

Warum wurde Sith gebannt warum hat er dann 10 Sterne ???
    ist Silverwolf auch Gebannt Den der hat bloß 888 Beiträge und
    12 schwarze Sterne?????????

- sith ist gebannt worden, weil er, trotz allen aufforderungen, nicht verstanden hat was spam ist und das man das nicht machen soll, die editier funktion schien er nicht nutzen zu wollen, dabei wurde er auch drauf immer wieder hingewiesn, wenn auch nicht grad freundlich, nunja, auch egal.

- banned ist sith's rang, und da hat man nunmal 10 große graue sterne, egal wieviel posts.

- gebanned heißt, dass sein account nutzlos für ihn geworden ist, er kann damit nicht posten, sozusagen gesperrt.

- silverwolf hat einen sonderrang weil er eine besondere postingzahl hat, wenn er wieder einen post mehr hat, hat er wieder einen normalen rang.

so, ales geklärt?

nur so 'ne idee, bist du sith?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    - sith ist gebannt worden, weil er, trotz allen aufforderungen, nicht verstanden hat was spam ist und das man das nicht machen soll, die editier funktion schien er nicht nutzen zu wollen, dabei wurde er auch drauf immer wieder hingewiesn, wenn auch nicht grad freundlich, nunja, auch egal.

- banned ist sith's rang, und da hat man nunmal 10 große graue sterne, egal wieviel posts.

- gebanned heißt, dass sein account nutzlos für ihn geworden ist, er kann damit nicht posten, sozusagen gesperrt.

- silverwolf hat einen sonderrang weil er eine besondere postingzahl hat, wenn er wieder einen post mehr hat, hat er wieder einen normalen rang.

so, ales geklärt?

nur so 'ne idee, bist du sith?
    1.Warum dann 10 Sterne und nicht NULL
    2.Sith hat nachher doch nichts mehr getan
    3.NEIN ich bin nicht Sith:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Screw
    1.Warum dann 10 Sterne und nicht NULL
    2.Sith hat nachher doch nichts mehr getan
    1. 10 graue Sterne fallen eben mehr auf als Null
    2. Anscheinend schon, denn sonst wäre er kaum gebannt

Und falls du noch andere Sonderränge sehen willst, schau dir den Sonderrang Thread in diesem Forum an.

Ansonsten viel Spass in diesem Forum ^^

Und bitte nimm dir kein Beispiel an Sith

Ich hab eine Idee macht einen Gefängnis Foren auf der einzige Ort
    wo Gebannte reinkommen

Zitat Zitat
    ...
    Verarsch jemanden anderen.
    Die Mailadresse dark.sith@editiert.de mit welcher du dich hier angemeldet hast, sowie der selbe, seltene IP-Bereich den du mit Sith gemeinsam hast, sprechen für sich.
    Also gibs auf.
    Ich werde dir zwar noch eine kleine Chance geben, aber beim allerkleinsten Anzeichen für Fehlverhalten bist du wieder draußen und dann endgültig UPoL (Unwanted Person on Lifetime).

edit by seso - nur Mailadresse unkenntlich gemacht

Zudem habe ich in JAHREN im Forum noch nicht erlebt, das ein Noob nachfragt, wo ein anderer Noob geblieben ist - und das bei ü 4000 Mitgliedern o_O - ausser dieser Noob war der gleiche nochmal

Wilkommen im Rpg-Ring.. dem Forum Für Comedy aller art ^^
    nehmen Sie platz und amüsieren sie sich ^^

Wenn es nu mehr von dir geben würde ^^ dann hätte ich viel mehr zu lachen ..

NEIN das war jetzt keien Aufforderung ^^
    ach egal ^^ Sith danke für das Lachen in meinem gesicht ^^

Wie wärs mit einem kleinen Eignungstest bevor man sich anmelden kann damit auch gewährleistet ist das der erforderte IQ zum lesen/schreiben/erfassen vorhanden ist ?

Die Idee ist gut Moddry bloß willst du die Noten vergeben ???

Zitat Zitat
    Ich hab eine Idee macht einen Gefängnis Foren auf der einzige Ort
    wo Gebannte reinkommen
    Auch wenn du dich bis jetzt noch nicht durch wirklich konstruktive Beiträge hervorgetan hast, finde ich diesen Einfall gar nicht so blöd...ist wohl nicht realisierbar und irgendwie...naja...ungewöhnlich (gut gerettet, Vince), aber die Idee ist niedlich!^^

.. wir könnten sie alle in den Mülleimer sperren.

OKOK scherz beseite.. ja son Foren Gefängiss is sicher lustig ^^
    Dort können sie dann aber nur lesen ^^
    Und es sthet da nur das FAQ und die Nettiquette drin ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Die Idee ist gut Moddry bloß willst du die Noten vergeben ???
    Ich dachte da eher an das gute alte 15 Punkte-System.

Es können ja vorgegebene Antworten sein (beispielsweiße 4 verschiedene zur Auswahl) und dementsprechend werden zum Schluss die Punkte errechnet. Der Anmelde Button bleibt grau (nicht anwählbar) bis der Test mit mindestens 10 Punkten abgeschlossen ist, dann wird die Anmeldung freigegeben, ansonsten es nochmal versuchen und richtig beantworten, wobei ich sogar glaube das viele nach dem ersten Versuch aufgeben würden.
    Die Fragen müssten nicht schwer sein sondern sich einfach auf die verschiedenen Regeln/Verbote beziehen, wie z.B Spam und Doppelposten, solche Tests sind einprägsam und es würde sicher keine oder nurnoch sehr wenige Leute geben die absolut garnichts kapieren (wie dieses Paradebeispiel hier).

Naja ich schreibe hier einen Roman zu einem Feature das nicht realisierbar ist, aber ich spekuliere eben gern

Das mit den Test ist ja schön und gut, nur wer sagt uns, dass die Leute die den Test geschaft haben, sich danach auch gut benehmen.
    Es gibt auch eine Führerschein Prüfung (wer hätte es gedacht ? *g*) und trotzdem fahren die Leute zu schnell oder betrunken.

Dieser Test würde wohl überhaupt nichts brigen, ausser das sich weniger User anmelden würden, da ihnen der Test zu doof ist ^^.

zum eigenen Forum: Was hat das für einen Sinn ? ^^
    Wir wollen sie doch los werden, da ützt das doch nichts wenn sie auch noch ein Forum bekommen, desweiteren bezweifel ich, dass sie das Forum überhaupt benutzen würden.

Bald gibt es hier noch Posting verbot auf Zeit, weil man zu viel/ zu scnell gespamt hat.

Nö dafür werden die Posts auf 0 gesetzt das ist alles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Bald gibt es hier noch Posting verbot auf Zeit, weil man zu viel/ zu scnell gespamt hat.
    Gibt es doch schon.
    Man muss 2 Min. warten, bis man wieder posten kann.

Eigentlich suche ich schon den Sinn in diesem Thread. Wie sinnvoll ist dann ein Gefängnis-Forum?

@Hyperion: Er meint eine Zeitspanne, wo man nicht posten kann XD

Also, das wahr schon ne recht lächerliche Aktion, Sith bzw. Screw

[edit]: Ah ja, selbst dein letzter Beitrag war ziemlicher Spam, bzw. einfach mies geschrieben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    @Hyperion: Er meint eine Zeitspanne, wo man nicht posten kann XD

Also, das wahr schon ne recht lächerliche Aktion, Sith bzw. Screw
    Eben. Für 2 Min. kann man nicht posten.
    Das ganze zählt natürlich nicht als ban auf Zeit oder ähnliches. Aber ich habe mir damit einen kleine Spass erlaubt, damit man hier zumindest etwas zum schmunzeln hat und ein Mod den Thread hoffentlich einmal schliesst.

Die Idee mit dem Gefängnis ist wirklich lustig ^^
    Vielleicht brechen ja mal ab und zu 2-3 Gefangene aus und verstecken sich im Sumpf. *lol*

Aber mal ehrlich:
    Wenn wir den gebannten Idioten eine Plattform (sprich: einen Forum) geben, in dem sie sich unterhalten und organisieren können, dann bricht hier die Hölle aus - organisierte Zweitaccount-Kriminalität.
    Seso bewahre!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ja son Foren Gefängiss is sicher lustig ^^
    Dort können sie dann aber nur lesen ^^
    Und es sthet da nur das FAQ und die Nettiquette drin ^^
    lalala ignore lalala tralalala