Irgendwie gehts mir in diesem Thread hier schon eine ganze Weile zu weit. Ihr seid schwer vom Thema abgekommen, und das letzte Hin- und Hergeposte ist fast nur noch rechthaberisch.
Darum ging es ursprünglich:
Gebannt wird hier wer, der gegen unsere Regeln verstößt, unaufhörlich nervt und nach seinem Bann erst so richtig los legt und frech wird und nicht nachgeben will.
Dabei ist es so einfach, sich ganz normal zu verhalten und in ein Forum einzugliedern. Wer das nicht schafft, der hat einfach noch eine Menge zu lernen und ist IMHO noch nicht reif für solche Internet-Konversation.
Und wer seine Fehler nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen. Auch nicht durch sich immer wiederholende Kommentare von Usern, die manchmal ganz gut tun würden, wenn sie sich einen Kommentar verkneifen würden. Auch wenn sie sonst lieb und teuer sind, diese User: Das auf jemand Herumhacken und sich drüber lustig machen, entfacht nur noch mehr die Wut des Betroffenen. Und bringt nichts.
Ich schließe das Thema jetzt mal und warte auf ein OK zu dem hier:
Ich würde am liebsten den ganzen Thread verschwinden lassen. Darf ich? >> Frage an Kollegen und Admins.
Edit:
Ich schließe nicht, weil ihr noch immer am debattieren seid. aber beantwortet mir mal diese Frage:
Müssen diese ganzen Tricks usw. hier unbedingt ausdiskutiert werden?