Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bracuhe hilfe mit "On Hero Touch"

Brauche hilfe mit "On Hero Touch"

Hy, ich habe eine Bild gemacht das auf mich zufliegt und wenn es mich
    trift soll ich sterben, leider geht das "On Hero touch" nicht habe auch schon "Hero Touch (Hero, Event)" versucht geht nicht kann mit jemand sagen an was es noch liegen kann, pls?

Geändert von Blizzard (04.10.2003 um 01:28 Uhr)

hmmm . . .

ich versteh das nich so ganz! du hast ein pic gemacht und lässt es mit dem befehl "show picture" anzeigen! ok, soweit komm ich mit, dazu hab ich allerdings eine frage: wie machst du es, dass dir das pic folgt? oder machste das mit nem char-set?

Nein!

Nein, mit einem Char-Set

mach halt das der pfeil oder was des is ein event ist und wen er dich trifft bekommt der held zb. 99999999 schaden und er ist tot und des ganze ist als one hero touch.

fertig.

Net On hero touch, On touch.
    Es muss klappen, oder du hast etwas echt total einfaches... falsch gemacht.

Also noch einmal!

Hy, also nocheinmal. Es fällt ein Event auf mich drauf, ich selber kann nur nach links oder rechts ausweichen. So nun wenn ich getroffen werde, passiert nicht's. Warum? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bitte hilft mir!

Re: Also noch einmal!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverVegeto
    Hy, also nocheinmal. Es fällt ein Event auf mich drauf, ich selber kann nur nach links oder rechts ausweichen. So nun wenn ich getroffen werde, passiert nicht's. Warum? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bitte hilft mir!
    wenn du's mit on touch nich hinkriegst, kannst du ja auch ne Koordinatenabfrage machen.
    Die Koordinaten des events und des helden in je 2 variablen speichern und die dann mit forks vergleichen. wenn beide gleich sind, biste tot, wenn nich, dann nich...

Danke

Hy, danke. Keine schlecht Idee, dass werde ich machen, thx!