Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Java

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Java

Abend.
    Kann auf meiner Kiste hier nicht Java installieren, ich hab nachm aufspielen von Win XP von MS die VJM installiert, die wollte aber ja nicht mit Mozilla. Nun, wenn ich versuche das richtige Java draufzuhauen

a) beginnt es erst gar nicht mit der Installation wenn ich es von Mozilla aus versuche,

b) fängt er an zu installieren, wenn ich von der Seite die Exe sauge, aber bleibt trotzdem immer an der gleichen Stelle hängen.

Was kann ich nun tun? Die FAQ's und Helpseiten von Sun haben mir nicht weiterhelfen können.

TIA.

.auf:Jesus666:und:Konsorten:hoff.

Ich habe genau das gleiche Problem Glückspilz, auf Arbeit und zu Hause. Da ich mehrere Java versionen benötige habe ich auch im Mozilla ein Problem. Da ich mich damit intensiv beschäftigen muss werd ich das Problem auch lösen (Deswegen Glückspilz), und hier posten. Momentan habe ich aber keine Ahnung was man tun sollte. Ich meld mich wieder wenn ichs gelöst habe, bzw. mir jemand zuvor kommt (;

Fein Sebi, das macht einem doch gleich Mut.
    Alternativ kannst du mir auch verraten, wie ich die MS VJM wieder loswerde und die von Sun ohne Probs drauf bekomm, ich bin da für alles offen.

Kannst du nicht die Sun VM Einfach drüber installieren?
    (http://java.sun.com/getjava/manual.html)

probier einfach mal aus (:

Ich musste eine defekte installation der Sun VM deinastallieren (in der Registry alles löschen etc.) um dann neu zu installieren.

jo, hab schon deinstalliert. beim installieren bleibt er bei der immer gleichen Stelle auch hängen, wenn ich es per xpi versuche in Mozilla fängt er gar nicht erst an. Mal gucken ob ich das noch sauer deinstallieren kann mit Hilfe von Löschen der Registryeinträgen. Hoffen ich mal, dass es funzt. 8[

Naja bei mir funzt es ja auch nicht: Ich habe JAVA dinger deinstalliert, dann eine saubere Installation gemacht (die Manual), das Java ist nun installiert, allerdings Meint Firebird dass ich immer noch Java installieren muss