Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Game-Music OSTs: amazon.de legt los!

  1. #1

    Game-Music OSTs: amazon.de legt los!

    Ich hab gestern ein wenig bei amazon.de rumgestöbert, da mich die OST-Angebote zu "Final Fantasy X-2" und "The Black Mages" gewundert hatten. Also gab ich mal OSTs ein, die demnächst in Japan erscheinen, nämlich "Zelda: Kaze no Takuto" und "Star Ocean 3: Till End of Time" und siehe da. Beide kann man (vor)bestellen!
    Ich sehe das als positives Zeichen in der europäischen Game-Music-Entwicklung

  2. #2
    Bei amazon.de wird sogar die Xenosaga-Drama-CD verkauft. Wie sick. #

    Allerdings passiert auch sowas: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...666479-5767268

  3. #3
    Wenn ich mir die ganzen OSTs nur leisten könnte :-(
    Naja, ich bleib erstmal bei MP3s.

    Michael

  4. #4
    Ja, die Preise sind natürlich Importier-mäßig hoch

  5. #5
    Aber der Fakt das Amazon jetzt auch Importe anbietet finde ich genial, ihr nicht auch?

    Und irgendwie kommt es mit den Versandkosten auch nicht teuerer als wenn ich diverse CDs beim Neo Tokyo bestellen würde- es sei denn ich hole sie mir selber ab- aber auch dann geht bei mir wieder Geld drauf, weil ich mind. 1 Stunde von München entfernt wohne. Also ich find das große Klasse!

    Geändert von Laguna (21.02.2003 um 23:32 Uhr)

  6. #6
    Kann ich dir nur zustimmen! Ich find's auch klasse, da sollten sich andere Händler mal ein Vorbild daran nehmen! Das einzige, was mich nur stört, ist, dass ich kein Geld habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •