Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles

Ich kann manche die z.B. sagen das FF X-2 ihnen nicht gefällt schon verstehen. Gesetz dem Fall, das sie es schon gezockt haben. Verstehen kann ich es aber nicht, bei Personen die es noch nie gezockt haben, sondern es nur von Bildern oder Videos kennen. Das ist IMO total dämlich! Denn wie kann ich mir einen richtigen Eindruck von etwas machen, was ich noch NIE selber mit meinen Augen in meinem Fernseher gesehen habe? Zu behaupten das man sich seinen Eindruck aus Videos bilden kann, finde ich doch etwas heuchlerisch, da man dem Spiel somit absolut von vornherein keine Chance gibt.
Ich denke vielmehr, dass diejenigen Leute, die sich jetzt schon über FFX-2 und FFVII AC beschweren, nicht über die Qualität des Spiels, sondern allein über dessen Existenz urteilen. Ich finde es auch nicht spitze, dass zu FFVII nun eine Fortsetzung kommt, nein ich finde es eher schlecht, dass man überhaupt daran gedacht hat die Geschichte aufzuwärmen. Aber über den Film selber, mit allem was darin vorkommen mag, kann ich mir, wie du schon richtig gesagt hast, wirklich keine Meinung bilden. Möglich dass es gut wird und mir gefällt. Es könnte aber auch genau das Gegenteil passieren. Kaufen werde ich mir sowohl FFX-2 als auch FFVII AC. Erst dann kann ich mir darüber eine richtige Meinung bilden. Jedoch wird es sich nicht ändern, dass ich grundsätzlich eine Fortsetzung zu einem FF nicht sehr begrüße.

Und ich vermute auch mal, dass viele hier, wenn sie sagen, dass sie FFVII AC scheiße finden, gar nicht meinen, dass der Film totaler Müll ist, sondern eher, dass sie es scheiße finden, dass überhaupt eine Forsetzung erscheint. (Man wieviel "dass" war denn jetzt in diesem Satz. )