Badass Freakin' Administrator
@Rudi
Ich kann manche die z.B. sagen das FF X-2 ihnen nicht gefällt schon verstehen. Gesetz dem Fall, das sie es schon gezockt haben. Verstehen kann ich es aber nicht, bei Personen die es noch nie gezockt haben, sondern es nur von Bildern oder Videos kennen. Das ist IMO total dämlich! Denn wie kann ich mir einen richtigen Eindruck von etwas machen, was ich noch NIE selber mit meinen Augen in meinem Fernseher gesehen habe? Zu behaupten das man sich seinen Eindruck aus Videos bilden kann, finde ich doch etwas heuchlerisch, da man dem Spiel somit absolut von vornherein keine Chance gibt.
Genauso ist es auch bei FF 7 AC. Es ist eine Fortsetzung, na und? Ist es deshalb gleich schlecht, nur weil manche sagen, das für sie die Story abgeschlossen ist?
Außerdem sehe ich das ganze alles neutral, da ich mich nie auf nur eine Serie konzentrieren werde und lieber alles zocke was mir gefällt. Ob es nun eine direkte Fortsetzung eines FF oder was weiß ich was ist, spielt für mich keine Rolle, solange es mir Spaß macht!
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.