-
Ehrengarde
Dass es solche FF-Freaks gibt zeigt doch nur eins, und zwar dass dieses Spiel was besonders ist es hat schon damals mit seiner für die heutigen Maase dünnen Story für Wirbel in Japan gesorgt, als unter einem Videospiel man sich noch einen Jumpman vorgestellt hat der über Fässer springt. Die FF-Macher haben bewiesen dass man anschpruchsvolle Literatur und Videospiele kombinieren kann so dass man an diesem Spiel nicht nur Spass haben sondern dass man das auch noch geniessen kann.
Und solange die oben angeführte Kriterien erfühlt werden, können sie von mir aus alles verändern. Und in diesem Sinne bin ich ein FF-Freak.
Was FF-X2 angeht so könnte der Beitrag in dem Link das Knuckles erstellt hat sogar richtig sein oder auch nicht(ich hoffe nicht) aber überlegt mal DIESES SPIEL IST DOCH NICHT MAL BEI UNS RAUSGEKOMMEN und schon bilden sich zwei Fronten. Die eine sagen es ist Mist bevor sie es überhaupt gespielt haben, die anderen sagen "wartet doch mal ab" Und die haben verdammt recht ich meine sie können doch keinen Urteil aus irgendwelchen Screenshots oder Videos bilden die sowieso nur höchstens Vier Minuten dauern
Geändert von Galuf (29.09.2003 um 03:58 Uhr)