ich kann Knuckles in jeder Hinsicht nur zustimmen, und irgendwie bewundere ich auch gerade die FF-Mods hier, daß sie alle diese FF-Threads noch sehen können, von wegen "wie nennt ihr eure Helden...wann habt ihr angefange....wen mögt ihr am Liebsten...blablabla"![]()
Soviel Fanatismus ist tatsächlich nicht bei vielen Spielen anzutreffen, und IMO hat es schon was von einer Massenhysterie.
Lustig finde ich das allerdings überhaupt nicht mehr, wenn von den "Fans" die Gelegenheits-Zocker schon fast diskriminiert werden, weil sie nicht überall mitreden können, die Hintergründe nicht kenne, gewisse Items nicht gefunden haben, die Weapons nicht geschafft haben...etc.
Nur leider bekommen sie ihre überhebliche Art nur in den wenigsten Fällen selber mit.
Ich selber mag den 7ten Teil sehr gerne, die anderen, die ich kenne, sagen mir nicht so zu. Aber ich poste hier wirklich auch aus folgenden Gründen so selten: weil ich als Nichthardcorezocker einfach nicht ernst genommen werde, und weil ich die threads, die alle doch irgendwie immer gleich sind, echt nicht mehr sehen kann.