Au, ich glaube, dass es hier Ärger im Überflus geben wird- weshalb hast du das nicht im Konsolen-forum gepostet, da wäre der Thread sinnvoller aufgehoben.

Um was zum Thema zu sagen, hmmm was sag ich den ? ^^
Ich glaube, dass das immer so bei Fans ist, auf der einen Seite wollen sie neues, auf der anderen finden sie dann alles neue schlecht.
Ich kann es nicht erklären, es ist einfach so, ein (von mir gern genommenes ^^) Beispiel ist Star Wars, alle Fans wollte noch mehr Filme haben- jetzt habe sie sie und sie finden sie nicht gut, trotzdem wollen sie noch mehr Filme- angeblich hat GL (es war ein Gerücht, dass aber nicht dementiert wurde, man weiss also nicht ob es stimmt) kürzlich die Rechte für weitere Filme vergeben, sofort stöhnen die meisten Fans auf, dass das nichts wird und das, obwohl sie davor noch neue Filme haben wollten.
Woran liegt das ?
Ich weiss es nicht, vielleicht liegt es daran, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist- wir wollen immer mehr, aber nur wenn wir es nicht bekommen können, wenn wir es bekommen, sind wir auch unzufrieden.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass FFVII abgeschlosse ist und dabei bin ich kein großer Fan davon, was allerdings nicht heißt, dass AC schlecht wird.
(bitte keine Antworten darauf- das ist OT und führt zu nichts)