Ich habe es bei einem Freund für ein paar h gespielt. Was ich sah ist mir zu billig und zu wenig. Klar sind ein paar h nur wenig zum ganzem, aber es hat mir nicht gefallen.
Ich finde, dass Sephiroth tot ist. Und mit FF VII AC verhält es sich imo genau wie mit beispielsweise James Bond. Ein paar Filme sind gut, aber dann kommt das typische Nachfolgersyndrom. Plötzlich wiederholen sich sachen und das Spiel verliert an Reiz. Und nach bald 23 Filmen (mit den 2 inoffieziellen) ist die Serie nur noch größter Müll, der mit haufenweise Special Effects Leute heimsucht, die sich gleich durch Bombast blenden lassen. Mir geht es gegen den Strich wieder altes aufzuwärmen. Das ist aber meine Meinung. Wenn du FFX-2 oder VII AC genial findest ist das für mich kein problem, weil ich es akzeptiere. Aber wieso können dann gewisse Leute meine Meinung nicht akzeptiern, nur weil ich gegen die genannten Produkte bin??? Alles was ich will ist Gerechtigkeit und ich habe keine Lust dann fertig geamcht zu werden von Möchtegernschleimern, die anstatt mit eigener Meinung daher zu kommen lieber einen Mod mit "OHHH, du hast sowas von recht, ich finde alles was du gut findest ebenfalls gut und meine Meinung ist egal und Individuelle sachen wie Geschmack sind mir auch egal" zu schmeicheln, was ja nicht wirkt.
Níniel hat es ebenfalls erwähnt. Das ist nun mal von Geschmack abhängig. Und ich habe dich oder sonst noch jemanden auch nicht angemotzt³ nur weil du für FFX-2 und VII AC bist. Ich habe meine Meinung dazu, kann aber jede andere verstehen. Aber du wirst doch einsehen, dass du vielleicht etwas ZUUU allgemein warst.
Und nun wär ich froh wenn ihr mich versteht. Solche Diskusionen sind immer so ermüdent, weil keiner von seiner Meinung weichen will, was ja gut ist, aber man sollte andere Meinungen akzeptieren und tolerant werden. Ist das so schwer nachvollziehbar. Natürlich haben du und Galuf mit dem Meinung bilden recht. Aber ich habs wie erwähnt schon gespielt und finde es scheiße. Und mal erhrlich, ich denke nicht dass ihr zu den Freaks zählt, die alles an Square vergöttern, oder? Ihr habt doch auch ein oder mehrere FF die euch nicht so gefallen, oder?