Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von wolframator
ich verstehe nicht, was daran nicht in ordnung ist, wenn man nicht im geringsten gut findet, was irgendein hersteller mit einer reihe macht, an der mir als spieler etwas liegt. sollten wir deiner meinung nach alles fressen, was uns square enix in den rachen schiebt? machst du das so? mir kommt es häufig so vor.
...
Zum einen wolfi, muss ich sagen, das ich mich nicht darüber aufrege, was dieses Getue betrifft. Es wundert mich nur, was für Ausmaße es in den letzten Wochen, wenn nicht Monaten angenommen hat. Nicht nur hier im FF, sondern auch in anderen Foren bei anderen Spielreihen. Die Leute reagieren gereizt darauf, wenn man "ihre" Game kritisiert.
Und um ehrlich zu sein, wäre ich wirklich froh, wenn SquareEnix die FF-Reihe bald zu Ende bringt, den langsam reicht es wirklich. Sie sollten lieber etwas komplett neues bringen, vielleicht mit dem gleichen Konzept, oder was auch immer.
Du meintest das ich in letzter Zeit alles gut finde, was Square bringt? Stimmt, den es sind meistens gute Titel die sie angekündigt haben IMO. Du siehst das vielleicht anders.
Auch kann ich folgendes einfach nicht verstehen. Oft hört man in letzter Zeit: "FF X-2 ist kein FF mehr" oder so ähnlich? Frage: Warum? Dadurch das der "Fan" eine direkte Fortsetzung vorgesetzt bekommt, ist es kein FF mehr?
Eigentlich fällt mir gerade auf, das ich mich doch etwas vom Thema entferne.