Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Was heist hier Besser-Wisser-Modus?

Ich versuche hier nicht irgentwie anzugeben oder mich von meiner "schlauen" Seite zu zeigen, und es tut mir leid wenn es so aussieht denn das wollte ich bestimmt nicht. Was ich hier mache ist meine Ehrliche Meinung zu zeigen im Sinne des Threads.
Und überhaupt komme ich mit japanichen Namen nicht so gut klar(ich kann nichts dafür)da kannst du doch nicht darauf herumreiten nur weil ich den Namen nicht ganz richtig geschrieben habe.
Meine Güte, stell dich nicht so an, das war doch nicht böse gemeint - oder hat es echt den Eindruck gemacht? Ich wollte lediglich auf einen Fehler von deiner Seite hinweisen, nicht mehr und nicht weniger. Und mit diesem "[Besser-Wisser-Modus]" habe ich wenn überhaupt micht selber "angemacht", da ich mich ja selber als besserwisserisch dargestellt habe. Wenn du es irgendwie falsch aufgefasst hast, dann tut es mir echt leid. Sorry .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Er hat einen Smiley dahinter gesetzt, was bedeutet das er das nicht ernst gemeint hat ^^
Ich bin nie sie, aber das tut nix zur Sache.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Jimmy
Als GrafikPratikant möchte ich gerne mal wissen wie du dir das vorstellst Grafiken [4D Grafiken] die Zeitlich versetzt erscheinen oder auftauchen oder wie ^^
Was ich mir unter 4D Grafik vorstelle? Keine Frage! Grafik in der vierten Dimension natürlich . Nah, just kidding. Das war nur nen Beispiel, was mir ganz schnell in den Sinn kam. Ich habe mir da echt keine Gedanken darüber gemacht, auch wenn du natürlich recht hast: 4D Grafiken müssten wohl irgendwas mit Zeit zu tun haben.

Ich wollte mit dieser Aussage aber eigentlich auch nur sagen, dass sich auch an zukünftigen FFs, genau so wie an allen anderen Spielen, nicht mehr so bahnbrechende Qunatensprünge geben wird, wie damals beim Übergang von 16 zu 32bit Zeiten. Damit dies realisiert werden kann, muss es schon eine wirklich revolutionäre technische Erfindung geben. Das ganze geht jetzt aber schon ziemlich weit am eigentlich Thema vorbei - und wenn's zu sehr offtopic sein sollte, dann entschuldige ich mich (ui, schon das zweite mal in diesem Post).

Gruß,

Chocobo