mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was FF-X2 angeht so könnte der Beitrag in dem Link das Knuckles erstellt hat sogar richtig sein oder auch nicht(ich hoffe nicht) aber überlegt mal DIESES SPIEL IST DOCH NICHT MAL BEI UNS RAUSGEKOMMEN und schon bilden sich zwei Fronten. Die eine sagen es ist Mist bevor sie es überhaupt gespielt haben, die anderen sagen "wartet doch mal ab" Und die haben verdammt recht ich meine sie können doch keinen Urteil aus irgendwelchen Screenshots oder Videos bilden die sowieso nur höchstens Vier Minuten dauern
    Yep, recht hast du. Aber das gleiche passiert doch auch beim Film. Die einen verfluchen Square und die anderen finden's geil.

Mir geht dieser "Fanatismus" gehörig auf den Geist. Manche Menschen werden halt nie erwachsen und klammern sich an bestimmte Dinge so sehr dass sie Angst vor veränderungen haben und nur das negative sehen. Ich freue mich jedenfalls sowohl auf den Film als auch auf FFX-2.

Zitat Zitat
    Ich war auch einmal ein solcher Fanatiker. Vor allem Final Fantasy wurde bei mir in den Himmel gelobt ohne Wenn und Aber. Aber seit ich sowohl von FF 9 als auch FF 10 enttäuscht wurde, gehe ich alles objektiver an.
    Das Problem bei den meisten ist, dass sie eigentlich NUR mit FF7 angefangen sind und dieses als Masstab aller Dinge nehmen. Man muss jedes Spiel als ein einzelnes Erlebniss sehen und nicht dauernd vergleichen. Mir hat jedes Spiel Spass gemacht und ich wurde von keinem Enttäuscht.
    Ich hab mit als relative junger Bursche den 6ten Teil von FF auf dem SNES gezockt und war damals hin und weg und ich war bei jedem Teil wieder von den Socken.

Zum Thema Tradition, klar finde ich es schön wenn die alten Eyecatcher wiederauftauchen (Moogles, Chocobos ect.) aber sie gehören für mich nicht UNBEDINGT dazu.

Zitat Zitat
    . Full Metal Alchemist, Abrossias Oddesy, Kingdom Hearts, Front Mission-Serie wiederaufleben lassen, Drakengard, Game Designer Studio...
    Richtig, besonders das die FRONT MISSION Reihe weitergeht freut mich sehr aber auch die anderen Titel können sich sehen lassen. Schade nur das die in der momentanen Hysterie untergehen.

Ich glaube was die ganzen Fanatiker mal begreifen sollten, ist das Square nicht Spiele macht um die Fans glücklich zu machen, sondern um Geld zu verdienen. Schliesslich ist Square ein Unternehmen und nicht eine gemeinnützige Einrichtung für RPG-Süchtige.

Ein ECHTER Fan kauft sich halt auch ein FF ohne Chocobos und Moogles.
    Geändert von Ziek (29.09.2003 um 18:52 Uhr)