-
SSStylish! Swordmaster
Also diese pure abneigung einiger user hier gegen FFX-2 und FF7 AC kann ich nicht nachvollziehen. 2 geniale FF Titel werden fortgesetzt... FFX das meine meinung nach alles andere als abgeschlossen war...und FF7 das zwar abgeschlossen war aber auch viele fragen offen lies. Nun ich freu mich sehr das jetzt viele dieser fragen möglicherweise geklärt werden. Da es einfach interessant ist zu wissen was mit der Truppe passiert ist mit der man ein großes Abenteuer erlebt hat. Hm..... mag sein das vielei Fanfics dadurch jetzt keinen großen sinn mehr machen....aber is das denn nicht nicht ein kleiner verklusst? Denn immerhin bekommen wir 2 offizielle Fortsetzungenb in dene wir erfahren wie es weitergeht... und was ist euch lieber ein Fanfic oder eine Fortsetzung von Square? Also ich bevorzuge die Fortsetzung von Square da ich diese auch Spielen kann(im falle von FF7 AC vieleicht gucken.). Ich komme mal zum punkt Grafik....ich denke Das FF7 genau so wie FF7 AC ausgesehen hätte...wenn Square damals die Technischen möglichkeiten gehabt hätte. Der Anime Look lässt sich durch eine "schwächere" Grafik besser umsetzen als ein Realer Look. Deshalb haben FF8, FF10, FF10-2 und FF11 auch einen realen style weils eben heute machbar ist. Ich denke Square macht lieber Spiele mit realer Grafik......den wer zockt nicht gerne reale Charaktere in einer Fantasy Welt? Ich für meinen teil spiele sehr genre mit realen Charakteren. Also FFX-2 und FF7 AC werde ich mir kaufen weil ich sehr daran interessiert bin wie es weiter geht. Und das finde ich an Square so genial jedes FF steht für ein neues Abenteuer......auch die Fortsetzungen. Also mann sollte nicht dem neuen abgeneigt sein....denn neues kann auch gut sein. Man kann nämlich nicht immer in der Zeit stehen bleiben.