Ha Ha Ha. Ein gutes Thread, wirklich!

Ich habe es schon zich mahl geschrieben und mache es nochmal, ich kann diese fanatischen Fans verstehen(auch wenn ich keiner von denen bin) denn es hat immer mit Final Fantasy sehr gut funktioniert so wie es immer gemacht wurde. Und plötzlich wird vieles verändert und bewährte Traditionen werden gebrochen. Nehmen wir als Beispiel FF-X denn dort wurde die Weltkarte rausgekloppt also eine Tradition gebrochen, und ich denke ich bin nicht der einzige dem die Haare jetzt zu Berge stehen wenn ich höre dass ich mich auf weitere grosse Überraschungen gefasst machen darf denn eine Überraschung ist ein dehnbares Begriff. Da machst du dir bestimmt auch deine Gedanken @Knuckles.

Nicht dass ihr mich falsch verschteht ich vertraue schon darauf dass die Squaresofties es nicht vermasseln werden, und habe auch nichts gegen jemanden der veränderungen wünscht bin sogar selber dafür. Meine Meinung bleibt aber fest wenn es darum geht dass Final Fantasy auch Final Fantasy bleibt und nicht zu was anderem wird.

Wenn es aber um solche Fans geht die jemanden auf die Fresse hauen wenn er Final Fantasy beleidiegt oder auch nur über kleine Veränderungen schpricht, die sind wirklich nicht ganz sauber im Kop