Ich würds mir auch echt gern holen,bin aber noch schwer am überlegen....denn eigentlich möchte ich auch alle haben-nur fehlen mir noch so viele...hab bis jetzt nur FFVII-FFX und würd ich mir dann noch FF Origins, FF Anthology und FFVI kaufen, wobei der dritte teil ja noch fehlt (bekommt man den überhaupt für die ps...ich weiss das garnicht?) dann würde ich schon auf knapp 75€ kommen und da ich wirklich gern alles hätte,würd ich mir auch gern noch alle Lösungsbücher holen...bis jetzt hab ich nur das von FFX...so würd ich schon auf über 100€ kommen und viel billiger krieg ich ichs auch nirgends, bei ebay hab ich auch schon geschaut...und als Schülerin überlegt man sich sowas halt doch mehr als ein oder zweimal...und die ganzen Soundtracks wären natürlich auch toll-aber dann wirds wirklich zu viel
![]()
Aber früher oder später denke ich,dass ich alles,also auch FFO kaufen werde... (egal wie...)Schliesslich hat die "FF Saga" nicht mit Teil FVII angefangen und mich würde schon interressieren wie sich alles entwickelt hat...FFI is daher natürlich besonders interessant...weil es ja eigentlich nur ihn geben sollte und keine weiteren mehr...
Gruss Sel