Mal ne frage an die die FFI auf der Wonderswan und NES durchgespielt haben.
Ist die story komplet das selbe oder gab es zusatz storys?
(ich hoff man kann mich verstehen!)
Mal ne frage an die die FFI auf der Wonderswan und NES durchgespielt haben.
Ist die story komplet das selbe oder gab es zusatz storys?
(ich hoff man kann mich verstehen!)
Die Story an sich (Garland, Zeitreise, Kristalle usw.) ist noch immer dieselbe, aber das Storytelling hat sich insofern verändert, dass die Dialoge länger sind und auch generell etwas mehr Text existiert. Das müsste auch bei NPCs in Städten der Fall sein, deren Text nicht direkt etwas mit der Geschichte zu tun hat.Zitat
Kurz zum Topic: Wahrscheinlich. Ich kenne bereits die NES-Versionen von FF1 und FF2 sowie die WSC-Version von FF1. Da ich den zweiten FF-Teil bisher aber nur einmal durchgespielt habe, werde ich mir FF Origins sicherlich kaufen, um das zu wiederholen. Außerdem hat mich die Soundqualität auf dem WSC nicht so ganz überzeugt.
Dito. Das wahrscheinliche "Palamecia" ist schon ein wenig ungewohnt. ^^Zitat
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.
Ich muss das auch haben dann habe ich alle Teile bis auf den 3ten , *grrr* naja und ein FF6 standalone habe ich nicht nur immer in ner collection![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich hol mir die Pal-fassung wegen der Karten,die beigelegt werden.FFII(WSC)hab ich schon auf Japanisch durchgespielt,hat sehr viel spass gemacht,und FFI,da bin ich immer noch bei der japanischen version am spielen!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Wann erscheint FFOrigins eigentlich? Auf der Startseite von SquareNet.de steht 12. 3. 2003 in Europa. Das wäre sehr bald und noch vor der US Version am 8. 4. 2003. Fällt mir schwer zu glauben. Oder ist das ein Schreibfehler und die meinen 3. 12.?
Nein die Pal-fassung erscheint wirklich vor der Us fassung,is aber auch nur in englisch und auf 2-CD's anstatt auf einer wie in den USA.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Zitat
ich will FF eigentlich wirklich komplett im original besitzen.. auch wenn ich noch ein weilchen mti der Anschaffung warten werde... warten muß... momenta sieht es ziemlich ebbe mäßig mti emienr Kasse aus... also ncihts sofort in den Laden und kaufen...
leider...
ich hatte sie zwar mal auf der Platte konnte aber nicht gescheit damit umgehen (blöder Emu) und hab also nur kurz mal angespielt.. aber das Original auf derdr PS2 zu psielen,d ass wird was ^^ auch wenn ich ejtzt schon weiß, dass man recht leveln darf.... ich hab noch gut wolfi's FFH in erinnerung!
ich werds mir holen wenn ich irgendwann ma wieder geld haben sollte ~.~ kingdom hearts brauch ich aber auch noch *wuäääh*![]()
Na 28 €uro sparren wird doch nicht so schwer sein,oder!
doch wenn man regelmäßig ohne ende geld für klamotten,sonnenbank,haarfärbemittel,kosmetik und alkohol ausgibt![]()
![]()
Ich habs mir vor ein paar Wochen geholt.
Warum?
Ich wollte unbedingt erfahren wie die Saga angefangen hat. Und bin angehnem überrascht. FF braucht keine Super-Hightech-Mega-Spitzengrafik. Es macht auch so Spass es zu spielen und ich finde die ersten beiden Teile besser als FFIX. In FFI habe ich nur die Hintergrundgeschichte der Charas vermisst aber nichts desto Trotz sind die Origins Saugeil!
Außerdem wollte ich alle FF-Teile haben.
Jetzt warte ich nur noch auf FFIII. Hoffentlich kommt das bald raus!
Tschö!![]()
On all monsters in the Final Fantasy-World:
KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!![]()
Togehter:
We will fight!§laser §Char §Blackmage
Togehter:
We will win!
Ich wollte es mir schon immer holen, aber ich bin irgendwie nie bereit 30€ auszugeben und denk mir dass ich es dann eben beim nächsten mal kauf.
Btw, so alte Threads brauch man nicht unbedingt wieder nach oben holen. Oder hat das ein Mod zusammengefügt (was ich bezweifle da Mods doch immer eine Art Notiz hinterlassen)?
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.